Die Suche ergab 11 Treffer

von LiKü
Mo 31. Okt 2022, 22:11
Forum: Bremen
Thema: Biete Bremen - Suche Niedersachsen (+Ringt.)
Antworten: 3
Zugriffe: 601

Re: Biete Bremen - Suche Niedersachsen (+Ringt.)

Hallo ihr Lieben :-) Ich suche einen Tauschpartner/ eine Tauschpartnerin der/ die von Niedersachsen nach Bremen wechseln möchte. Ein Ringtausch ist selbstverständlich auch möglich. - A9 bis A11 möglich - BAL ist nicht erforderlich - gehobener Dienst erforderlich Bei Interesse würde ich mich über ei...
von LiKü
Fr 22. Apr 2022, 19:08
Forum: Bremen
Thema: Biete Bremen - Suche Niedersachsen (+Ringt.)
Antworten: 3
Zugriffe: 601

Biete Bremen - Suche Niedersachsen (+Ringt.)

Hallo ihr Lieben :-) Ich suche einen Tauschpartner/ eine Tauschpartnerin der/ die von Niedersachsen nach Bremen wechseln möchte. Ein Ringtausch ist selbstverständlich auch möglich. - A9 bis A11 möglich - BAL ist nicht erforderlich - gehobener Dienst erforderlich Bei Interesse würde ich mich über ein...
von LiKü
Do 17. Feb 2022, 21:18
Forum: Tauschgesuche Berlin
Thema: Biete LaPo Berlin - suche Nds
Antworten: 6
Zugriffe: 987

Re: Biete LaPo Berlin - suche LaPo Bremen oder Nds

Huhu :-) Ich habe deine Anzeige gesehen. Ist die noch aktuell? Ich bin zur Zeit in Bremen und würde gerne nach Niedersachsen wechseln. Vielleicht finden wir ja jemanden, der von Niedersachsen nach Berlin möchte und dann könnten wir einen Ringtausch machen. Was hältst du davon? Ich würde mich sehr üb...
von LiKü
Do 17. Feb 2022, 21:07
Forum: Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen
Thema: Suche NRW - biete BREMEN
Antworten: 0
Zugriffe: 129

Suche NRW - biete BREMEN

Hallo ihr Lieben :-)

wir bräuchten für einen Ringtausch noch jemanden, der von NRW nach BREMEN wechseln möchte.

Wenn DU Interesse hast nach Bremen zu wechseln, dann würde ich mich hier über eine Nachricht von dir sehr freuen :-)
von LiKü
Do 17. Feb 2022, 21:06
Forum: Tauschgesuche Bremen
Thema: Suche NRW - biete BREMEN
Antworten: 0
Zugriffe: 262

Suche NRW - biete BREMEN

Hallo ihr Lieben :-)

wir bräuchten für einen Ringtausch noch jemanden, der von NRW nach BREMEN wechseln möchte.

Wenn DU Interesse hast nach Bremen zu wechseln, dann würde ich mich hier über eine Nachricht von dir sehr freuen :-)
von LiKü
Mo 14. Feb 2022, 23:07
Forum: Tauschgesuche Berlin
Thema: Biete LaPo Berlin - suche Nds
Antworten: 6
Zugriffe: 987

Re: Biete LaPo Berlin - suche LaPo Bremen oder Nds

Ist die Anzeige noch aktuell?
von LiKü
Mo 14. Feb 2022, 22:59
Forum: Tauschgesuche Bremen
Thema: Suche Bremen - Biete Brandenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 887

Re: Suche Bremen - Biete Brandenburg

Noch aktuell?
von LiKü
Mo 14. Feb 2022, 20:24
Forum: Tauschgesuche Niedersachsen
Thema: Suche NIEDERSACHSEN - biete BREMEN
Antworten: 0
Zugriffe: 230

Suche NIEDERSACHSEN - biete BREMEN

Hallo ihr Lieben :-) Ich suche einen Tauschpartner/ eine Tauschpartnerin der/ die von Niedersachsen nach Bremen wechseln möchte. - A9 bis A11 möglich - BAL ist nicht erforderlich - gehobener Dienst erforderlich - Ringtausch möglich Wenn DU Interesse hast nach Bremen zu wechseln, dann würde ich mich ...

Zur erweiterten Suche