Die Suche ergab 4 Treffer

von Mario1992
Di 3. Jan 2023, 08:35
Forum: Bayern
Thema: Biete LaPo Bayern, Suche BuPo
Antworten: 20
Zugriffe: 5562

Re: Biete LaPo Bayern, Suche BuPo

Hi, könnte AFZ Bamberg anbieten, jedoch A9 gD. Ich weiß leider nicht, wie es sich mit einem Tausch mD/gD verhält.
von Mario1992
Do 1. Dez 2022, 13:12
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete Bundespolizei - suche LaPo Bayern
Antworten: 1
Zugriffe: 401

Biete Bundesbereitschaftspolizei (gD) - suche LaPo Bayern

Biete Bundesbereitschaftspolizei gD (vorrangig Deggendorf, Bayreuth; aber auch andere Abteilungen möglich) - suche LaPo Bayern.
Andere Dienststellen innerhalb der Bundespolizei eventuell auch möglich.
von Mario1992
So 2. Okt 2022, 11:05
Forum: Bayern
Thema: Biete LaPo BY suche BePo BPOL
Antworten: 19
Zugriffe: 4532

Re: Biete LaPo BY suche BePo BPOL

Hi,
bin zwar gD, aber könnte Dir Bayreuth oder Deggendorf anbieten, bzw. alle anderen Abteilungen wären auch möglich.
Falls Interesse besteht, melde dich gerne.

Mario
von Mario1992
Sa 27. Aug 2022, 21:19
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete Bundespolizei - suche LaPo Bayern
Antworten: 1
Zugriffe: 401

Biete Bundespolizei - suche LaPo Bayern

Biete Gruppenführerstelle (gD) in der Bundesbereitschaftspolizei (vorzugsweise Deggendorf und Bayreuth), jedoch auch auch andere Stellen in der Bundespolizei möglich.
Suche Landespolizei Bayern, vorzugsweise im nördlichen Teil Bayerns.

Zur erweiterten Suche