Die Suche ergab 12 Treffer

von AlinaNI
Mo 13. Mär 2023, 14:24
Forum: Saarland
Thema: Biete Saarland suche Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 898

Re: Biete Saarland suche Bayern

Noch aktuell?
von AlinaNI
So 12. Feb 2023, 02:26
Forum: Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)
Thema: Suche LKA NI
Antworten: 3
Zugriffe: 611

Re: Suche LKA NI

Hey,

ich (PK’in) möchte von Niedersachsen ins Saarland und hätte wen für einen Ringtausch.
Falls es noch aktuell ist, melde dich gerne!

LG
von AlinaNI
Mi 6. Apr 2022, 11:50
Forum: Tauschgesuche Rheinland-Pfalz
Thema: Biete RLP - Suche MV oder SH
Antworten: 2
Zugriffe: 534

Re: Biete RLP - Suche MV oder SH

Hallo,

würde für dich auch ein Wechsel nach Niedersachsen in Frage kommen?

LG Alina
von AlinaNI
Mi 9. Feb 2022, 09:44
Forum: Tauschgesuche Niedersachsen
Thema: Biete Niedersachsen - Suche RLP (Ringtausch)
Antworten: 1
Zugriffe: 520

Biete Niedersachsen - Suche RLP (Ringtausch)

Hallo,

ich suche für einen Ringtausch (Saarland - Rheinland-Pfalz - Niedersachsen) noch eine Person, die von Rheinland-Pfalz nach Niedersachsen wechseln möchte.

Voraussetzung ist der gehobene Dienst (A9-A11). BaL ist nicht erforderlich. Die PD ist in Niedersachsen frei wählbar.
von AlinaNI
Mi 9. Feb 2022, 09:17
Forum: Tauschgesuche Rheinland-Pfalz
Thema: Biete Niedersachsen - Suche RLP
Antworten: 1
Zugriffe: 452

Biete Niedersachsen - Suche RLP

Hallo,

ich suche für einen Ringtausch (Saarland - Rheinland-Pfalz - Niedersachsen) noch eine Person, die von Rheinland-Pfalz nach Niedersachsen wechseln möchte.

Voraussetzung ist der gehobene Dienst (A9-A11). BaL ist nicht erforderlich. Die PD ist in Niedersachsen frei wählbar.
von AlinaNI
Di 1. Feb 2022, 15:50
Forum: Tauschgesuche Rheinland-Pfalz
Thema: Biete RLP l Suche Niedersachsen
Antworten: 1
Zugriffe: 1044

Re: Biete RLP l Suche Niedersachsen

Hallo,

ist das Gesuch noch aktuell?

Zur erweiterten Suche