Die Suche ergab 5 Treffer

von danielnrwa11
Sa 18. Nov 2023, 18:26
Forum: BPOLD München
Thema: Biete BPOLI PA, suche BPOLD STA; BPOLI Dortmund; MKÜ Kamen; BPOLI Münster
Antworten: 2
Zugriffe: 202

Re: Biete BPOLI PA, suche BPOLD STA; BPOLI Dortmund; MKÜ Kamen; BPOLI Münster

Servus, zwecks Ringtausch meiner Frau nach Passau suchen wir einen gD der entweder zum Land NRW oder zur BPOLI Düsseldorf wechseln würde. Bitte gib mir doch ein feedback.

Ich selber bin von nrw nach Freilassing gewechselt.

017641746538

Gruß Daniel
von danielnrwa11
Sa 11. Feb 2023, 11:55
Forum: Bayern
Thema: Biete LaPo Bayern, suche NRW
Antworten: 7
Zugriffe: 1389

Re: Biete LaPo Bayern, suche NRW

Hi!
Bin KOK aus NRW suche Bayern ganz dringend!
Hätten also einen 1zu 1 Tausch.
Meld dich bitte unter 01625764002
Lg
von danielnrwa11
So 27. Feb 2022, 11:45
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Biete LaPo Bayern (Oberfranken) - suche BuPO AFZ Bamberg
Antworten: 6
Zugriffe: 3029

Re: Biete LaPo Bayern (Oberfranken) - suche BuPO AFZ Bamberg

Servus,

Ich könnte gD BuPol Beyreuth bieten.

Gerne Kontaktaufnahme unter

017641746538.

Vg

Daniel
von danielnrwa11
Mo 24. Jan 2022, 07:20
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Thema: Suche Bayern, biete LaPo gD NRW
Antworten: 0
Zugriffe: 252

Suche Bayern, biete LaPo gD NRW

Hallo an Alle, ich suche auf Grund familiärer Veränderung einen TP im Bereich BPol Bayern. Der Tausch muss zwingend im Bereich gD stattfinden. A9-A11 spielt keine Rolle. Innerhalb der LaPo NRW kannst du dich in der Regel frei bewegen. Interesse bitte unter 0176-41746568. Danke, kollegiale Grüße Daniel
von danielnrwa11
Mo 24. Jan 2022, 07:14
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion München
Thema: BIETE LaPo NRW und Suche BPol Bayern
Antworten: 0
Zugriffe: 272

BIETE LaPo NRW und Suche BPol Bayern

Hallo zusammen, ich bin PHK in NRW und suche auf Grund familiärer Veränderungen dringend einen TP aus dem Bereich Bayern. Zwingend muss eine ein gD Tausch sein. Ob A9-A11 spielt dabei keine Rolle. Innerhalb NRW`s kannst du dich frei bewegen. Ich komme aus der Region Köln. Bitte melden unter 0176-417...

Zur erweiterten Suche