Die Suche ergab 8 Treffer

von Julia94
So 14. Aug 2022, 21:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Biete Lapo NRW ghD / suche BUPO Bayern / Lapo Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 755

Biete Lapo NRW ghD / suche BUPO Bayern / Lapo Bayern

Hallo zusammen, Ich bin PK'in (A9 ghD) bei der Lapo NRW und möchte gerne nach Bayern in den Raum München wechseln. Ob über die Lapo oder Bupo ist erstmal zweitrangig. Am liebsten im Bereich des Bahnhofs oder in Rosenheim/Freilassung. Flughafen München kommt für mich nicht in Frage. BAL Status ist vo...
von Julia94
Do 10. Mär 2022, 09:25
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Suche LaPO Bayern, biete LaPO NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 500

Re: Suche LaPO Bayern, biete LaPO NRW

Leider nein, für mich kommt nur das Bundesland Bayern in Frage :)
von Julia94
Fr 18. Feb 2022, 15:28
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Suche LaPO Bayern, biete LaPO NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 500

Re: Suche LaPO Bayern, biete LaPO NRW

aktuell
von Julia94
Fr 14. Jan 2022, 11:30
Forum: Tauschgesuche Hamburg
Thema: Biete HH / Suche NRW
Antworten: 8
Zugriffe: 3612

Re: Biete HH / Suche NRW

Hey,

Ist dein Tauschgesuche noch aktuell? Ich würde gerne von NRW nach Bayern wechseln. Einen geeigneten Beitrag für einen Ringtausch habe ich ebenfalls gefunden, falls das für dich in Frage kommen würde :)

Viele Grüße
Julia
von Julia94
Fr 14. Jan 2022, 11:23
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Biete LaPo Bayern - Suche LaPo Thüringen (gD)
Antworten: 9
Zugriffe: 1537

Re: Biete LaPo Bayern - Suche LaPo Thüringen (gD)

Hey,

Ist dein Tauschgesuche noch aktuell? :)

Viele Grüße
Julia
von Julia94
Mi 12. Jan 2022, 10:57
Forum: Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen
Thema: Suche NRW, biete Sachsen Anhalt
Antworten: 2
Zugriffe: 589

Re: Suche NRW, biete Sachsen Anhalt

Hallo Nadine,

Ist dein Tauschgesuche noch aktuell? :)

Liebe Grüße
Julia
von Julia94
Mo 10. Jan 2022, 13:50
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Suche LaPO Bayern, biete LaPO NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 500

Suche LaPO Bayern, biete LaPO NRW

Hallo zusammen,

Ich bin studierte PK'in (A9) aus NRW, arbeite im Wach- und Wechseldienst im Rheinland und suche einen Tauschpartner aus Bayern.
Ein Ringtauch würde ebenfalls in Frage kommen.

Bei Interesse meldet euch gerne über die Nummer: 01602452613 oder per Mail an: Julia-lz@gmx.de.

Zur erweiterten Suche