Die Suche ergab 28 Treffer

von Berlin123
So 7. Jan 2024, 20:33
Forum: Niedersachsen
Thema: Biete LaPo NDS - Suche BuPol Sankt Augustin, Hannover oder Bad Bramstedt
Antworten: 5
Zugriffe: 475

Re: Biete A9 Niedersachsen - suche BPol

Moin,

ich kann dir die BPOLI Flughafen BER bieten, somit hättest du schon Mal einen Fuß in der Tür.
Meld dich gerne per PN oder unter 017621426307.

LG
von Berlin123
Do 14. Sep 2023, 16:48
Forum: Niedersachsen
Thema: Biete Niedersachsen, suche Brandenburg
Antworten: 5
Zugriffe: 695

Re: Biete Niedersachsen, suche Brandenburg

Moin,

aufgrund der örtlichen Nähe zu Potsdam könnte ich dir die BPOLI Flughafen BER anbieten, falls von Interesse.

LG
von Berlin123
Do 14. Sep 2023, 16:33
Forum: Niedersachsen
Thema: Biete LaPo NDS - Suche BuPol Sankt Augustin, Hannover oder Bad Bramstedt
Antworten: 5
Zugriffe: 475

Re: Biete LaPo NDS - Suche BuPol

Moin,

ich kann dir die BPOLI Flughafen BER anbieten, so hättest du zumindest schon mal einen Fuß in der Tür.
Wäre sofort für den Tausch bereit. Melde dich gerne per PN oder unter der 017621426307

LG
von Berlin123
Di 12. Sep 2023, 20:54
Forum: BPOLD Berlin
Thema: Biete BPOLI BER suche alles bei Uelzen/Lüneburg (BPOL o. Lapo NDS)
Antworten: 0
Zugriffe: 118

Biete BPOLI BER suche alles bei Uelzen/Lüneburg (BPOL o. Lapo NDS)

Moin, ich biete BPOLI BER und suche alles im Bereich Uelzen / Lüneburg. Dazu gehören: - AFZ Walsrode mit Dienstort Uelzen - BPOLI Bremen mit Dienstort Uelzen / Lüneburg - BPOLABT (jede Abteilung) - Lapo Niedersachsen Ich bin studierter PK und BAL. Der Tausch darf gerne schnellstmöglich vollzogen wer...
von Berlin123
Fr 8. Sep 2023, 16:09
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete Blumberg suche alles
Antworten: 25
Zugriffe: 1934

Re: Biete Blumberg suche alles andere

Moin,

ich kann dir BPOLI BER anbieten. Der Wechsel darf gerne schnellstmöglich erfolgen.

LG
von Berlin123
Fr 8. Sep 2023, 14:33
Forum: Niedersachsen
Thema: Biete Niedersachsen - suche BPOL
Antworten: 6
Zugriffe: 869

Re: Biete Niedersachsen - suche BPOL

Moin,

ich bin studierter PK (BAL) und kann dir einen Direkttausch zur Bundespolizeidirektion Berlin anbieten.
Gerne zeitnah!
Ich schreibe dir gleich noch eine PM.

LG
von Berlin123
Do 3. Mär 2022, 13:53
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Berlin
Thema: Biete BPOLI BER IB1, suche LaPo Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 1310

Re: Biete BPOLI BER IB1, suche LaPo Berlin

Falls noch aktuell, kann ich dir ebenso die LaPo Berlin anbieten.
Melde dich gerne per PN oder unter der 017621426307.

LG
von Berlin123
Do 3. Mär 2022, 13:46
Forum: BPOLD Berlin
Thema: Biete BPOLI Flughafen BER IB2- Suche BPOLI Ostbahnhof, BPOLI Hauptbahnhof
Antworten: 1
Zugriffe: 966

Re: Biete BPOLI Flughafen BER IB2- Suche BPOLI Ostbahnhof, BPOLI Hauptbahnhof

Moin,

falls die LaPo Berlin für dich auch interessant ist, melde dich gerne per PN oder unter der 017621426307. Die Dienststelle kannst du dir grundsätzlich aussuchen.

LG
von Berlin123
Do 3. Mär 2022, 13:43
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Berlin
Thema: Biete Flughafen BER suche HBF, OBF, MKÜ, Abteilung
Antworten: 2
Zugriffe: 788

Re: Biete Flughafen BER suche HBF, OBF, MKÜ, Abteilung

Moin,

falls die LaPo Berlin für dich interessant ist, melde dich per PN oder unter der 017621426307.

LG

Zur erweiterten Suche