Die Suche ergab 5 Treffer

von Thiemo1990
Mi 1. Mär 2023, 06:56
Forum: BPOLD Hannover
Thema: Biete Bpol Abt Rz suche Bpol I Hannover oder Bpol I Bremen
Antworten: 0
Zugriffe: 270

Biete Bpol Abt Rz suche Bpol I Hannover oder Bpol I Bremen

Suche a7-a9 mZ BPOLI I Bremen, BPOLI Hannover, biete BPOLABT Ratzeburg.

Lg
von Thiemo1990
Do 27. Jan 2022, 16:02
Forum: Tauschgesuche Direktion Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete eine Stelle in der MKÜ Hamm, suche BPOLI Kassel, LaPo Hessen, BPOlABT Hünfeld
Antworten: 4
Zugriffe: 1153

Re: Biete eine Stelle in der MKÜ Hamm, suche BPOLI Kassel, LaPo Hessen, BPOlABT Hünfeld

Moin ich suche eine Stelle in der BPOLI Bremen oder Hannover. Habe gesehen das jemand für die Direktion Hannover aus Hamm sucht wo sich schon paar drauf gemeldet haben. Vllt bist du ja an einen Ringtausch interessiert. Ich bin in der BPOLD BP. Vllt kann man dann in Absprache mit Fuldatal übern binne...
von Thiemo1990
Do 27. Jan 2022, 15:55
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Thema: Biete eine Stelle in der MKÜ Hamm, suche BPOLI Kassel, LaPo Hessen, BPOlABT Hünfeld
Antworten: 8
Zugriffe: 1164

Re: Biete eine Stelle in der MKÜ Hamm, suche BPOLI Kassel, LaPo Hessen, BPOlABT Hünfeld

Moin suche eine Stelle in der BPOLI Hannover Bzw BPOLI Bremen, habe gesehen das da auch einer hamm angeboten hat wo sich schon welche drauf gemeldet haben. Bin in der BPOLD BP vllt gehts ja durch einen Ringtausch und dann in Absprache mit Fuldertal übern binnen Ausgleich.

Lg
von Thiemo1990
Fr 7. Jan 2022, 08:05
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Hannover
Thema: Biete Bpol Abt Rz suche Bpol I Hannover oder Bpol I Bremen
Antworten: 0
Zugriffe: 257

Biete Bpol Abt Rz suche Bpol I Hannover oder Bpol I Bremen

Ringtausch über Hamburg eventuell auch möglich.


A7-A9

Lg

Thiemoverden@hotmail.de

Zur erweiterten Suche