Die Suche ergab 8 Treffer

von Sipi
So 29. Jan 2023, 12:48
Forum: Fragen zum Wechsel & Tipps
Thema: Dauer des Wechsels
Antworten: 3
Zugriffe: 1788

Re: Dauer des Wechsels

bundbowl hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 09:53 6-9 Monate wird immer angegeben
Das ist auch meine Info. ;)
Es kommt halt immer ein wenig auf die Länder/Behörden an, sprich, wie fix die das bearbeiten / sich Mühe geben.
von Sipi
So 29. Jan 2023, 12:23
Forum: Hessen
Thema: Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW oder Alternativen (Ringtausch möglich)
Antworten: 8
Zugriffe: 883

Re: Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW oder Alternativen (Ringtausch möglich)

Nik110 hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 08:13 Hab dir eine PN geschickt

die scheint aber gerade nicht anzukommen bei dir.
Meld dich bitte mal.
Habe Dir zurückgeschrieben. Leider etwas spät, ich weiß.

Grüße Sipi
von Sipi
Do 7. Apr 2022, 14:28
Forum: Fragen zum Wechsel & Tipps
Thema: Erfahrungsbericht aus HESSEN
Antworten: 3
Zugriffe: 2666

Re: Erfahrungsbericht aus HESSEN

Land Hessen: ... Desweiteren werden dem Beamten bei Geburtstag 12 Stunden gutgeschrieben, wenn man an diesem Tag Dienst verrichten muss. Dabei darf der Beamte zu Hause bleiben. Es ist sozusagen ein Geburtstagsgeschenk vom Dienstherren. Mittlerweile ist das geändert worden (zum Vorteil). Jeder PVB k...
von Sipi
Fr 1. Apr 2022, 14:30
Forum: Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen
Thema: Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW oder Alternativen (Ringtausch möglich)
Antworten: 0
Zugriffe: 302

Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW oder Alternativen (Ringtausch möglich)

Hallo Leute, ich würde gerne von der Landespolizei Hessen nach Nordrhein-Westfalen wechseln, da dort leider mein Lebensmittelpunkt ist (Familie mit Frau und Kind, pflegebedürftige 90-jährige Oma, Verwandtschaft/Freunde, usw.). Wie und warum das alles so gekommen ist, ist eine lange Geschichte, aber ...
von Sipi
Fr 1. Apr 2022, 14:28
Forum: Hessen
Thema: Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW oder Alternativen (Ringtausch möglich)
Antworten: 8
Zugriffe: 883

Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW oder Alternativen (Ringtausch möglich)

Hallo Leute, ich würde gerne von der Landespolizei Hessen nach Nordrhein-Westfalen wechseln, da dort leider mein Lebensmittelpunkt ist (Familie mit Frau und Kind, pflegebedürftige 90-jährige Oma, Verwandtschaft/Freunde, usw.). Wie und warum das alles so gekommen ist, ist eine lange Geschichte, aber ...

Zur erweiterten Suche