Die Suche ergab 3 Treffer

von Michi222
Di 11. Jul 2023, 09:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: biete NRW, suche SH
Antworten: 5
Zugriffe: 1329

Re: biete NRW, suche SH

Ist noch aktuell!!
von Michi222
Do 7. Jul 2022, 08:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: biete NRW, suche SH
Antworten: 5
Zugriffe: 1329

biete NRW, suche SH

Hallo in die Runde... ich bin PHK A11 (2. Säule) aus NRW und suche ab 2023 eine Tauschpartnerin/ einen Tauschpartner aus SH. Momentan bin ich dienstlich im PP Düsseldorf /AP unterwegs. Ein Tauschpartner könnte aber im Land NRW frei wählen. Weitere Infos und Fragen gerne per PN Gruß, Michi
von Michi222
Do 9. Dez 2021, 14:28
Forum: Tauschgesuche Schleswig-Holstein
Thema: Suche LaPo SH und biete LaPo NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 421

Suche LaPo SH und biete LaPo NRW

Hallo in die Runde... ich bin PHK A11 (2. Säule) aus NRW und suche ab Mitte / Ende 2022 eine Tauschpartnerin/ einen Tauschpartner aus SH. Momentan bin ich dienstlich im PP Düsseldorf /AP unterwegs. Ein Tauschpartner könnte aber im Land NRW frei wählen. Weitere Infos und Fragen gerne per PN Gruß, Michi

Zur erweiterten Suche