Die Suche ergab 4 Treffer

von Achim210
Mi 22. Jun 2022, 19:03
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete BPOLD BP (alle Abteilungen) - Suche LaPo Sachsen-Anhalt
Antworten: 3
Zugriffe: 656

Biete BPOLD BP (alle Abteilungen) - Suche LaPo Sachsen-Anhalt

Wir sind zwei Kollegen, die nach den Jahren der Pendelei und aus privaten Gründen gerne heimatnah verwendet werden wollen. Wir sind beide vom Dienstgrad PHM. Für uns würde bei einer Dienststellenwahl nur der Bereich im Raum Harz in Frage kommen. Bei einem Wechsel zur BPOLD BP wäre jede unserer Abtei...
von Achim210
Fr 8. Apr 2022, 21:21
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: biete LaPo Sachsen-Anhalt --> suche Bundespolizei
Antworten: 6
Zugriffe: 1100

Re: biete LaPo Sachsen-Anhalt --> suche Bundespolizei

Hallo

Bin PHM bei der Bundespolizeiabteilung Duderstadt und könnte mir einen Wechsel zur LaPo Sachsen -Anhalt vorstellen. Falls du an der Bereitschaftspolizei auch interessiert bist, kannst du dich ja melden.
von Achim210
Mo 8. Nov 2021, 20:35
Forum: Tauschgesuche Sachsen-Anhalt
Thema: Biete LSA suche Bundesbereitschaftspolizei
Antworten: 0
Zugriffe: 468

Re: Biete LSA suche Bundesbereitschaftspolizei

Hallo Bin PHM bei der Bundespolizeiabteilung Duderstadt und könnte mir einen Wechsel zur LaPo Sachsen-Anhalt vorstellen. Sachsen-Anhalt ist ein großes Bundesland und ich würde mich gerne nach den Jahren der Pendelei vom Fahren verbessern, so dass für mich eigentlich nur etwas im Raum Harz Kreis bis ...
von Achim210
Mo 8. Nov 2021, 20:14
Forum: Tauschgesuche Sachsen-Anhalt
Thema: Biete LaPo Sachsen-Anhalt, suche BPol
Antworten: 6
Zugriffe: 1004

Re: Biete LaPo Sachsen-Anhalt, suche BPol

Hallo Ich bin in der BPOLABT Duderstadt und könnte mir einen Wechsel zur LaPo Sachsen-Anhalt vorstellen. Allerdings wäre deine PI rein vom Fahren eine Verschlechterung...du meintest andere PI'en sind auch möglich. Für mich würde nach den Jahren der Fahrerei nur etwas im Raum Wernigerode, Halberstadt...

Zur erweiterten Suche