Die Suche ergab 14 Treffer

von HBNDS
Fr 16. Dez 2022, 10:53
Forum: Hamburg
Thema: Biete Hamburg, Suche Schleswig-Holstein
Antworten: 2
Zugriffe: 525

Re: Biete Hamburg, Suche Schleswig-Holstein

Moin!

Ich kann dir Bremerhaven anbieten.
Je nachdem, wohin du nach SH möchtest :)

Käme das für dich in Frage?

Beste Grüße
von HBNDS
Do 21. Apr 2022, 11:11
Forum: Hessen
Thema: Biete HESSEN suche ALLES
Antworten: 25
Zugriffe: 7184

Re: Biete HESSEN suche ALLES

Moin! Ich könnte einen Ringtausch anbieten. Ich möchte von BRHV nach NDS. Wenn du interessiert bist, gerne eine Mail an tauschgesuchbrhvnds@gmail.com. Wir bräuchten dann noch einen Kollegen / eine Kollegin, der/ die aus NDS nach HESSEN möchte. Bei sämtlichen Fragen - melde dich gerne bei mir. Beste ...
von HBNDS
Do 21. Apr 2022, 10:45
Forum: Bremen
Thema: Biete Bremen/Bremerhaven SUCHE Niedersachsen (auch Ringtausch)
Antworten: 6
Zugriffe: 1210

Biete Bremen/Bremerhaven SUCHE Niedersachsen (auch Ringtausch)

Moin! Ich arbeite aktuell im ESD in Bremerhaven (Ortspolizeibehörde Brhv) und suche ab sofort eine/n Tauschpartner/in, um in meine Heimat nach NDS zu kommen. Gerne auch im Ringtauschverfahren! Da vermehrt Kollegen aus Bremen nach Bremerhaven wollen, wäre diese Konstellation auch kein Problem. Die OP...
von HBNDS
Fr 25. Mär 2022, 01:51
Forum: Tauschgesuche Niedersachsen
Thema: Biete Niedersachsen/ Suche Hessen
Antworten: 3
Zugriffe: 1567

Re: Biete Niedersachsen/ Suche Hessen

Hast ne PN. :)
von HBNDS
So 20. Mär 2022, 03:53
Forum: Tauschgesuche Hessen
Thema: Biete Bremerhaven / Suche Niedersachsen (Ringtausch)
Antworten: 0
Zugriffe: 317

Biete Bremerhaven / Suche Niedersachsen (Ringtausch)

Moin liebe KollegInnen,

Ich suche auf diesem Wege eine (Ring-)Tauschmöglichkeit. Ich bin aktuell in Bremerhaven im Dienst und möchte gerne nach Niedersachsen wechseln.
Bremerhaven ist eine Kommunalbehörde, sehr familiär und bietet einige Vorteile. Bei Detailfragen einfach melden :)

Zur erweiterten Suche