Die Suche ergab 8 Treffer

von Wiebke1326
Do 20. Jan 2022, 20:03
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Biete BW...einfach alles anbieten
Antworten: 11
Zugriffe: 11146

Re: Biete BW...einfach alles anbieten

Hallo! Ich bin zurzeit noch KA'in, allerdings (voraussichtlich) zum 1. September fertige PK'in bei der LaPo NRW. Wo genau du deinen Dienst versehen würdest, kann ich dir noch nicht sagen, da die Zuteilung erst im August erfolgt. Dafür kann ich aber Wünsche angeben, die eventuell berücksichtigt werde...
von Wiebke1326
Do 16. Dez 2021, 17:39
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Biete BW - suche Hessen/Osthessen
Antworten: 20
Zugriffe: 4234

Re: Biete BW - suche Hessen/Osthessen

Hallo!

Ist das Tauschgesuch noch aktuell?

Ich würde gerne von NRW nach BaWü wechseln und hätte eventuell einen Ringtauschpartner aus Hessen.

Grüße

Wiebke
von Wiebke1326
Di 14. Dez 2021, 11:32
Forum: Tauschgesuche Schleswig-Holstein
Thema: Biete NRW - Suche SH (Ringtausch)
Antworten: 0
Zugriffe: 162

Biete NRW - Suche SH (Ringtausch)

Hallo,

ich suche jemanden für einen Ringtausch, der von der LaPo Schleswig-Holstein nach NRW wechseln möchte.

Grüße

Wiebke1326
von Wiebke1326
So 5. Dez 2021, 14:15
Forum: Tauschgesuche Niedersachsen
Thema: Biete LaPo NDS - Suche LaPo BaWü (RINGTAUSCH)
Antworten: 1
Zugriffe: 529

Biete LaPo NDS - Suche LaPo BaWü (RINGTAUSCH)

Hallo,

ich suche jemanden (A9) für einen Ringtausch, der von der LaPo BaWü zur LaPo Niedersachsen wechseln möchte.

Grüße

Wiebke1326
von Wiebke1326
So 5. Dez 2021, 14:13
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Biete LaPo NDS - Suche LaPo BaWü (RINGTAUSCH)
Antworten: 1
Zugriffe: 439

Biete LaPo NDS - Suche LaPo BaWü (RINGTAUSCH)

Hallo,

ich suche jemanden für einen Ringtausch, der von der LaPo BaWü nach Niedersachsen wechseln möchte.

Grüße

Wiebke1326
von Wiebke1326
So 5. Dez 2021, 13:56
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Biete LaPo NRW - suche LaPo BAYERN -> RINGTAUSCH!
Antworten: 0
Zugriffe: 370

Biete LaPo NRW - suche LaPo BAYERN -> RINGTAUSCH!

Liebe Kollegen,

ich suche jemanden (A9) für einen Ringtausch, der von der LaPo Bayern zur LaPo NRW wechseln möchte. Ich persönlich möchte nach BaWü.

Ich freue mich auf Nachrichten!

Grüße

Wiebke
von Wiebke1326
Di 19. Okt 2021, 21:15
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Suche BaWü - Biete NRW (RINGTAUSCH MÖGLICH)
Antworten: 0
Zugriffe: 292

Suche BaWü - Biete NRW (RINGTAUSCH MÖGLICH)

Hallo, ich bin zum 1. September 2022 mit dem dualen Studium fertig (somit A9) und möchte zeitnah zur LaPo Baden-Württemberg wechseln. Da ich im Frühjahr 2022 drei Erstverwendungswünsche in NRW angeben darf, kann ich aktuell noch nicht konkretisieren, welches PP bzw. welche KPB ich anbieten kann. All...
von Wiebke1326
Di 19. Okt 2021, 21:13
Forum: Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen
Thema: Biete NRW - Suche BaWü (A9, Ringtausch möglich)
Antworten: 0
Zugriffe: 333

Biete NRW - Suche BaWü (A9, Ringtausch möglich)

Hallo, ich bin zum 1. September 2022 mit dem dualen Studium fertig (somit A9) und möchte zeitnah zur LaPo Baden-Württemberg wechseln. Da ich im Frühjahr 2022 drei Erstverwendungswünsche in NRW angeben darf, kann ich aktuell noch nicht konkretisieren, welches PP bzw. welche KPB ich anbieten kann. All...

Zur erweiterten Suche