Die Suche ergab 7 Treffer

von Maurice1999
Do 12. Mai 2022, 18:17
Forum: Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)
Thema: Suche LaPo Sachsen, Sachsen-Anhalt
Antworten: 6
Zugriffe: 1230

Suche LaPo Sachsen Anhalt

Hallo, ich habe eine A9-Stelle beim Bundeskriminalamt und bin auf der suche nach einem Tauschpartner / einer Tauschpartnerin bei der LaPo Sachsen-Anhalt. Im BKA habt ihr generell freie Standortwahl - sprich Berlin, Wiesbaden und Meckenheim sind als Standorte möglich. Ein Tausch wäre meinerseits jede...
von Maurice1999
Mi 23. Feb 2022, 07:56
Forum: Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)
Thema: Suche LaPo Sachsen, Sachsen-Anhalt
Antworten: 6
Zugriffe: 1230

Re: Biete BKA - Suche LaPo Sachsen

Hallo,

unter gewissen Umständen ja. Wichtig wäre es zu wissen, wie es in Sachsen-Anhalt als Tauschpartner in Sachen Standortwahl gehandhabt wird, da nicht jedes PP für mich infrage kommt.
von Maurice1999
Di 22. Feb 2022, 11:55
Forum: Tauschgesuche Sachsen
Thema: Biete BKA - Suche LaPo Sachsen
Antworten: 1
Zugriffe: 433

Re: Biete BKA - Suche LaPo Sachsen

-AKTUELL-
von Maurice1999
Mo 11. Okt 2021, 11:51
Forum: Tauschgesuche Sachsen
Thema: Biete BKA - Suche LaPo Sachsen
Antworten: 1
Zugriffe: 433

Biete BKA - Suche LaPo Sachsen

Hallo, ich habe eine A9-Stelle beim Bundeskriminalamt und bin auf der suche nach einem Tauschpartner / einer Tauschpartnerin bei der LaPo Sachsen Im BKA habt ihr generell freie Standortwahl - sprich Berlin, Wiesbaden und Meckenheim sind als Standorte möglich. Ein Tausch wäre meinerseits jederzeit mö...
von Maurice1999
Mo 11. Okt 2021, 11:48
Forum: Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)
Thema: Suche LaPo Sachsen, Sachsen-Anhalt
Antworten: 6
Zugriffe: 1230

Suche LaPo Sachsen, Sachsen-Anhalt

Hallo, ich habe eine A9-Stelle beim Bundeskriminalamt und bin auf der suche nach einem Tauschpartner / einer Tauschpartnerin bei der LaPo Sachsen. Im BKA habt ihr generell freie Standortwahl - sprich Berlin, Wiesbaden und Meckenheim sind als Standorte möglich. Ein Tausch wäre meinerseits jederzeit m...

Zur erweiterten Suche