Die Suche ergab 7 Treffer

von hr48
Fr 22. Dez 2023, 09:43
Forum: Thüringen
Thema: Biete Thüringen, suche Hessen
Antworten: 1
Zugriffe: 471

Re: Biete Thüringen, suche Hessen

Guten Tag, ich bin POK in Nordhessen, wenn dein Tauschgesuch noch aktuell ist, schreibe mir doch mal eine pn mit deinen Daten
von hr48
Fr 22. Dez 2023, 09:29
Forum: Thüringen
Thema: Biete LaPo Thüringen Suche LaPo Hessen
Antworten: 8
Zugriffe: 609

Re: Biete LaPo Thüringen Suche LaPo Hessen

Guten Tag, ich bin POK in Nordhessen, wenn dein Tauschgesuch noch aktuell ist, schreibe mir doch mal eine pn mit deinen Daten
von hr48
Fr 22. Dez 2023, 09:19
Forum: Thüringen
Thema: Biete THÜRINGEN, suche HESSEN
Antworten: 5
Zugriffe: 887

Re: Biete THÜRINGEN, suche HESSEN

Guten Tag, ich bin POK in Nordhessen, wenn dein Tauschgesuch noch aktuell ist, schreibe mir doch mal eine pn mit deinen Daten
von hr48
Fr 23. Jun 2023, 09:48
Forum: Hessen
Thema: Biete Hessen suche Thüringen
Antworten: 0
Zugriffe: 152

Biete Hessen suche Thüringen

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner im gD aus Thüringen, der gern nach Hessen möchte. Mit mD wird es bei nicht klappen, da bereits erschwerte familiäre Bedingungen als Härtefall abgelehnt wurden. In Hessen hat man freie Präsidienwahl. Ich selbst bin seit kurzem POK und ber...
von hr48
Fr 23. Jun 2023, 09:44
Forum: Niedersachsen
Thema: Biete Niedersachsen - Suche Hessen
Antworten: 6
Zugriffe: 773

Re: Biete Niedersachsen - Suche Hessen

Hey, ich bin POK in nordhessen und habe dir eine Nachricht geschrieben, über eine Rückmeldung würde ich mich freuen :)
von hr48
Do 22. Jun 2023, 15:49
Forum: Niedersachsen
Thema: Biete Niedersachsen, suche Hessen
Antworten: 3
Zugriffe: 339

Re: Biete Niedersachsen, suche Hessen

Hallo Sandra 610,

Ich habe dir ebenfalls eine private Nachricht geschrieben, über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen
von hr48
Sa 22. Jan 2022, 15:39
Forum: Tauschgesuche Thüringen
Thema: Biete Thüringen, suche Hessen (PPOH)
Antworten: 1
Zugriffe: 545

Re: Biete Thüringen, suche Hessen (PPOH)

Guten Tag ist die Anfrage noch aktuell?

Bin aktuell PK aus Nordhessen, dein Präsidium könntest du frei wählen.

Liebe Grüße
Hannes

Zur erweiterten Suche