Die Suche ergab 23 Treffer

von Miro
So 11. Jun 2023, 07:29
Forum: BPOLD Sankt Augustin
Thema: Biete Düsseldorf Flughafen IB 2 - Suche Berlin HBF oder MKÜ Berlin
Antworten: 18
Zugriffe: 2401

Re: Biete Düsseldorf Flughafen IB 2 - Suche Berlin HBF oder MKÜ Berlin

Grüße Dich,

ich würde dir dennoch die Lapo Berlin anbieten. Falls doch die Interesse besteht, einfach melden. Tel: +4917621354757.

Zudem hast du in Berlin freie Dienstellenauswahl.

VG Miro
von Miro
Mi 31. Mai 2023, 17:14
Forum: BPOLD München
Thema: Biete München Flughafen III, suche Frankfurt Flughafen
Antworten: 8
Zugriffe: 951

Re: Biete MUC III, suche alles andere

Grüße Dich,

könnte Dir die Lapo BLN anbieten.

Falls Du Interesse hättest, melde Dich einfach unter der Mobilrufnummer 0176 21 35 47 57 melden.

VG
Miro
von Miro
Di 28. Feb 2023, 12:54
Forum: Berlin
Thema: Biete BLN, suche BPOL Frankfurt Flughafen / Lapo BW / Hessen / RLP
Antworten: 5
Zugriffe: 476

Re: Biete BLN, suche BW

Aktuell...
von Miro
Di 21. Feb 2023, 10:37
Forum: BPOLD Flughafen Frankfurt/M
Thema: Biete BPOLD Frankfurt Flughafen und suche Alles im Norden oder Hessen (Auch Lapo)
Antworten: 8
Zugriffe: 933

Re: Biete BPOLD Frankfurt Flughafen und suche Alles im Norden (Auch Lapo)

Grüße Dich,

Ich könnte dir Lapo BLN anbieten. Zudem hast du auch freie Dienststellenauswahl...
Falls du Interesse hättest, kannst du dich jederzeit melden. :)

VG
Miro
von Miro
Fr 3. Feb 2023, 10:08
Forum: BPOLD Berlin
Thema: Biete BPOLI Flughafen BER suche LaPo Brandenburg
Antworten: 3
Zugriffe: 389

Re: Biete BPOLI Flughafen BER suche LaPo Brandenburg

Dennoch würde ich dir Lapo Berlin anbieten. Falls Interesse besteht, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen :D

VG
Miro
von Miro
Mi 1. Feb 2023, 09:34
Forum: Berlin
Thema: Biete BLN, suche BPOL Frankfurt Flughafen / Lapo BW / Hessen / RLP
Antworten: 5
Zugriffe: 476

BPOL BLN/Lapo BLN

Hallo Kollegen und Kolleginnen, ich suche einen Tauschpartner der zur Lapo BLN wechseln möchte. Momentan verrichte ich meinen Dienst im Bereich Direktion 5 (Mitte), dort im Funkwageneinsatzdienst auf dem Abschnitt 57. Gerne auch Ringtausch möglich. Bei Interesse kann ich meine 1 – Zimmerwohnung in R...
von Miro
Mi 1. Feb 2023, 09:26
Forum: Berlin
Thema: Biete BLN, suche BPOL Frankfurt Flughafen / Lapo BW / Hessen / RLP
Antworten: 5
Zugriffe: 476

Biete BLN, suche BPOL Frankfurt Flughafen / Lapo BW / Hessen / RLP

Hallo Kollegen und Kolleginnen, aus familiären Gründen suche ich einen Tauschpartner und biete die Lapo Berlin an. Zudem hast Du freie Dienststellenauswahl. Momentan verrichte ich meinen Dienst im Bereich Direktion 5 (Mitte), dort im Funkwageneinsatzdienst auf dem Abschnitt 57 (Alexanderplatz) Gern...

Zur erweiterten Suche