Die Suche ergab 4 Treffer

von Jojo999
Do 23. Sep 2021, 10:36
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Koblenz
Thema: Suche Bupol, biete RLP
Antworten: 0
Zugriffe: 338

Suche Bupol, biete RLP

Hallo, ich bin PK (A9) bei der Polizei RLP und suche eine/n Tauschpartner/in bei der Bundespolizei, bevorzugt im Raum Kaiserslautern / Bexbach / Saarbrücken. Ich hätte das PP Westpfalz (Kaiserslautern) anzubieten, zu welchem u.a. KL, Landstuhl, Kusel, Pirmasens, Zweibrücken, Rockenhausen usw. gehöre...
von Jojo999
Do 23. Sep 2021, 10:35
Forum: Tauschgesuche Rheinland-Pfalz
Thema: Biete RLP suche Bupo SB / KL / Bexbach
Antworten: 0
Zugriffe: 356

Biete RLP suche Bupo SB / KL / Bexbach

Hallo, ich bin PK (A9) bei der Polizei RLP und suche eine/n Tauschpartner/in bei der Bundespolizei, bevorzugt im Raum Kaiserslautern / Bexbach / Saarbrücken. Ich hätte das PP Westpfalz (Kaiserslautern) anzubieten, zu welchem u.a. KL, Landstuhl, Kusel, Pirmasens, Zweibrücken, Rockenhausen usw. gehöre...
von Jojo999
Mi 22. Sep 2021, 15:01
Forum: Tauschgesuche Rheinland-Pfalz
Thema: Biete BPol Direktion Koblenz ( Inspektion Kaiserslautern, Dienstort Mainz) / Suche LaPo RLP
Antworten: 3
Zugriffe: 1065

Re: Biete BPol Direktion Koblenz ( Inspektion Kaiserslautern, Dienstort Mainz) / Suche LaPo RLP

Hallo, bin bei der LAPO RlP. Falls das Gesuch noch aktuell ist melde Dich gern per mail an tauschgesuch.rlp.zu.bund@web.de um Näheres zu besprechen. LG
von Jojo999
Mi 22. Sep 2021, 14:58
Forum: Tauschgesuche Rheinland-Pfalz
Thema: Biete BuPo Saarland suche LaPo RLP
Antworten: 2
Zugriffe: 843

Re: Biete BuPo Saarland suche LaPo RLP

PHM A9 bei der BuPo im Saarland, sucht Tauschpartner bei der Lapo Rheinland-Pfalz aus dem Bereich Zweibrücken, Landstuhl, Kusel usw.! Hallo, ich bin bei der Polizei RLP im gD als PK in der A9 im PP Westpfalz. Falls weiterhin Interesse Deinerseits an einem Tausch besteht könntest Du mir eine Mail an...

Zur erweiterten Suche