Die Suche ergab 13 Treffer

von ToLi186
Mi 13. Okt 2021, 11:21
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt/M
Thema: RLP -> Flughafen Frankfurt
Antworten: 0
Zugriffe: 361

RLP -> Flughafen Frankfurt

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit bei der Polizei Rheinland Pfalz und möchte zum Frankfurter Flughafen wechseln. In Frage kommen alle Abteilungen. Bei der Polizei RLP kannst du dir Präsidium und Dienststelle aussuchen, näheres gerne per DM. Bei Interesse kannst du mich gerne auch unter der 0172/273 9...
von ToLi186
Mi 13. Okt 2021, 11:03
Forum: Tauschgesuche Rheinland-Pfalz
Thema: Biete RLP, suche NRW/BuPol
Antworten: 1
Zugriffe: 338

Re: Biete RLP, suche NRW/BuPol

Aktuell!
von ToLi186
Mo 4. Okt 2021, 09:22
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Koblenz
Thema: LaPo RLP --> BPOL A8/A9
Antworten: 1
Zugriffe: 377

Re: LaPo RLP --> BPOL A8/A9

Aktuell 👍🏻
von ToLi186
Mo 4. Okt 2021, 09:22
Forum: Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)
Thema: Biete RLP, suche BKA
Antworten: 2
Zugriffe: 793

Re: Biete RLP, suche BKA

Aktuell 👍🏻
von ToLi186
Sa 4. Sep 2021, 16:48
Forum: Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)
Thema: Biete RLP, suche BKA
Antworten: 2
Zugriffe: 793

Biete RLP, suche BKA

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte von der Landespolizei RLP zum BKA wechseln.

Bei einem Wechsel zum Land RLP könnt ihr euch euer Präsidium und damit verbunden auch eure Dienststelle aussuchen.

Für weitere Infos schreibt mich einfach an

Grüße!
von ToLi186
Sa 4. Sep 2021, 16:44
Forum: Tauschgesuche sonstige
Thema: Suche Zoll Saarland/Rheinland-Pfalz biete BuPo
Antworten: 1
Zugriffe: 1104

Re: Suche Zoll Saarland/Rheinland-Pfalz biete BuPo

Ich bin bei der Polizei RLP und Kommissar in der A9. Sofern du mindestens die A8 hast und bis zum Vollzug des Tausches die A9 bekommst, könntest du auch mit mir tauschen und würdest in den gD übergeleitet werden.

Bei Interesse, meld dich!
von ToLi186
Sa 4. Sep 2021, 16:40
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt/M
Thema: Biete BPOLD Frankfurt Flughafen / Suche LaPo NRW
Antworten: 4
Zugriffe: 1021

Re: Biete BPOLD Frankfurt Flughafen / Suche LaPo NRW

Wäre für dich ein Wechsel zur Polizei RLP ebenfalls interessant? Von Köln fährst du zur ersten Dienststelle ca 25 Minuten mit dem Auto.

Grüße
von ToLi186
Sa 4. Sep 2021, 16:36
Forum: Tauschgesuche Rheinland-Pfalz
Thema: Biete RLP, suche NRW/BuPol
Antworten: 1
Zugriffe: 338

Biete RLP, suche NRW/BuPol

Hallo Kolleginnen und Kollegen, ich möchte von der Landespolizei RLP zur Landespolizei NRW oder zur Bundespolizei wechseln. Für mich ist prinzipiell alles im Großraum Köln Bonn, oder der Flughafen Frankfurt attraktiv. Hierunter fallen alle Dienststellen zwischen Leverkusen, Köln, Bonn und Koblenz un...
von ToLi186
Sa 4. Sep 2021, 16:34
Forum: Tauschgesuche Rheinland-Pfalz
Thema: Biete BuPol Ffm mD - Suche LaPo RLP
Antworten: 2
Zugriffe: 649

Re: Biete BuPol Ffm mD - Suche LaPo RLP

Ist der Gesuch noch aktuell?

Grüße

Zur erweiterten Suche