Die Suche ergab 8 Treffer

von Luisab87
So 7. Jan 2024, 18:51
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Biete SH, Suche BAYERN, GD (PK)
Antworten: 4
Zugriffe: 465

Re: Biete SH, Suche BAYERN, GD (PK)

Ich biete mich ebenfalls als Tauschpartner für einen Ringtausch an. Ich komme aus Bremen, GD.

Lieben Gruß,
Luisa
von Luisab87
Mo 5. Jun 2023, 06:38
Forum: Bremen
Thema: Biete Bremen - Suche SH (PD Flensburg) / Ringtausch
Antworten: 1
Zugriffe: 234

Re: Biete Bremen - Suche SH (PD Flensburg) / Ringtausch

Aktuell! Tausch sofort möglich!
von Luisab87
Mo 5. Jun 2023, 06:33
Forum: Berlin
Thema: Biete LaPo Berlin, Suche Bremen, Niedersachsen oder Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 627

Re: Biete LaPo Berlin, Suche Bremen, Niedersachsen oder Hamburg

Hallo,

ich könnte dir Bremen anbieten. Ich bin aus den gleichen Gründen wie du allerdings auf der Suche nach einem Platz in Schleswig-Holstein.

Wir können unsere Suche also evtl. erweitern um einen Ringtausch hinzubekommen? :)

LG, Luisa
von Luisab87
Mo 13. Feb 2023, 08:46
Forum: Berlin
Thema: Biete Berlin LaPo, suche Hamburg o. Bremen LaPo
Antworten: 1
Zugriffe: 148

Re: Biete Berlin LaPo, suche Hamburg o. Bremen LaPo

Hallo Emre,

ich könnte dir Bremen anbieten. Ich bin aus den gleichen Gründen wie du allerdings auf der Suche nach einem Platz in Schleswig-Holstein.

Wir können unsere Suche also evtl. erweitern um einen Ringtausch hinzubekommen? :)

LG, Luisa
von Luisab87
Mo 13. Feb 2023, 08:37
Forum: Bremen
Thema: Biete Bremen - Suche SH (PD Flensburg) / Ringtausch
Antworten: 1
Zugriffe: 234

Biete Bremen - Suche SH (PD Flensburg) / Ringtausch

Ich arbeite zur Zeit als KOK'in beim LKA Bremen. Dein Dienstgrad und die Dienststelle spielen für deinen Wechsel nach Bremen allerdings keine Rolle :) Aus familiären Gründen würde ich gern in meine Heimat zurück wechseln! Melde dich gern, wenn du Lust auf die Arbeit in Bremen oder Interesse an einem...
von Luisab87
Di 19. Okt 2021, 14:44
Forum: Fragen zum Wechsel & Tipps
Thema: Letzter Weg "Kündigung"
Antworten: 12
Zugriffe: 30653

Re: Letzter Weg "Kündigung"

Hallo,

@Bjoern91: woher weißt du das mit BaWü? Dass man sich dort direkt nach der Kündigung bewerben kann? Hast du Erfahrungen? Oder einen Ansprechpartner in BaWü? Wäre über eine Antwort total dankbar! :-)

Gruß, Luisa
von Luisab87
Mi 8. Sep 2021, 16:52
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Suche Baden-Württemberg --> Biete Bremen
Antworten: 0
Zugriffe: 209

Suche Baden-Württemberg --> Biete Bremen

Liebe Kolleginnen und Kollegen, aus familiären Gründen würde ich gerne aus Bremen nach Baden-Württemberg wechseln. Ich bin KK'in im gehobenen Dienst. Voraussetzung für meinen Tauschpartners ist lediglich der gehobene Dienst. BaL ist kein MUSS. Die Dienststelle kannst du dir dann je nach Absprache un...
von Luisab87
Mi 8. Sep 2021, 16:51
Forum: Tauschgesuche Bremen
Thema: Biete Bremen --> Suche Baden-Württemberg
Antworten: 0
Zugriffe: 424

Biete Bremen --> Suche Baden-Württemberg

Liebe Kolleginnen und Kollegen, aus familiären Gründen würde ich gerne aus Bremen nach Baden-Württemberg wechseln. Ich bin KK'in im gehobenen Dienst. Voraussetzung für meinen Tauschpartners ist lediglich der gehobene Dienst. BaL ist kein MUSS. Die Dienststelle kannst du dir dann je nach Absprache un...

Zur erweiterten Suche