Die Suche ergab 6 Treffer

von Shorty612
Fr 3. Sep 2021, 11:35
Forum: Tauschgesuche Brandenburg
Thema: Suche LaPo Brandenburg // Biete BuPol Potsdam
Antworten: 0
Zugriffe: 276

Suche LaPo Brandenburg // Biete BuPol Potsdam

Grüßt euch,

Für einen Ringtausch suchen wir einen Tauschpartner welcher von der Landespolizei Brandenburg zur Bundespolizei (mit zugesichertem Standort Potsdam) wechseln möchte.

Wenn dies euch zusagt, meldet euch bitte bei mir unter robert.lebe@hotmail.de

Beste Grüße
von Shorty612
Di 31. Aug 2021, 20:53
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Berlin
Thema: Suche BPol Berlin/BB, Blumberg Abteilung biete LaPo Brandenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1527

Re: Suche BPol Berlin/BB, Blumberg Abteilung biete LaPo Brandenburg

Grüß dich, Du hast mir eine PN geschickt zwecks eines eventuellen Tausches LaPO Brandenburg und BuPol Potsdam. Leider gehen meine Nachrichten nicht aus dem Postausgang raus, deswegen auf diesem Wege. Wenn du noch Interesse hast, dann schreib mir doch mal bitte ne Mail an robert.lebe@hotmail.de Beste...
von Shorty612
Fr 20. Aug 2021, 16:47
Forum: Tauschgesuche Sachsen-Anhalt
Thema: biete Brandenburg, suche Sachsen-Anhalt
Antworten: 1
Zugriffe: 659

Re: biete Brandenburg, suche Sachsen-Anhalt

Grüß dich :)

Ich hätte Interesse an einem Tausch. Ist der Wunsch denn noch aktuell?

Habe dir auch schon eine PN geschickt.

Liebe Grüße 🙋🏼‍♂️
von Shorty612
Fr 20. Aug 2021, 16:41
Forum: Tauschgesuche Brandenburg
Thema: biete Brandenburg, suche Sachsen-Anhalt
Antworten: 2
Zugriffe: 757

Re: biete Brandenburg, suche Sachsen-Anhalt

Hallo,

Ist dein Tauschwunsch noch aktuell?
Ich bin A9 und verrichte meinen Dienst zur Zeit in der PI Halle in Sachsen-Anhalt. Gerne würde ich nach Brandenburg wechseln.

Liebe Grüße
von Shorty612
Fr 20. Aug 2021, 16:34
Forum: Tauschgesuche Sachsen-Anhalt
Thema: Suche Brandenburg / Biete Sachsen-Anhalt
Antworten: 0
Zugriffe: 254

Suche Brandenburg / Biete Sachsen-Anhalt

Grüßt euch, Ich suche einen Tauschpartner aus dem gehobenen Dienst der gerne aus Brandenburg nach Sachsen-Anhalt wechseln möchte. Zur Zeit verrichte ich meinen Dienst in der PI Halle. Bei einem Wechsel kann jedoch eine Wunschdienststelle berücksichtigt werden. Wenn dies auf euch zutrifft, meldet euc...
von Shorty612
Fr 20. Aug 2021, 16:32
Forum: Tauschgesuche Brandenburg
Thema: Suche Brandenburg / Biete Sachsen-Anhalt
Antworten: 1
Zugriffe: 355

Suche Brandenburg / Biete Sachsen-Anhalt

Grüßt euch, Ich suche einen Tauschpartner aus dem gehobenen Dienst der gerne aus Brandenburg nach Sachsen-Anhalt wechseln möchte. Zur Zeit verrichte ich meinen Dienst in der PI Halle. Bei einem Wechsel kann jedoch eine Wunschdienststelle berücksichtigt werden. Wenn dies auf euch zutrifft, meldet euc...

Zur erweiterten Suche