Die Suche ergab 6 Treffer

von DanielWrs
Sa 26. Feb 2022, 09:40
Forum: Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen
Thema: Suche NRW - Biete Niedersachsen.
Antworten: 3
Zugriffe: 509

Re: Suche NRW - Biete Niedersachsen.

Weiterhin aktuell.
von DanielWrs
Mo 20. Sep 2021, 17:31
Forum: Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen
Thema: Suche NRW - Biete Niedersachsen.
Antworten: 3
Zugriffe: 509

Re: Suche NRW - Biete Niedersachsen.

Weiterhin aktuell.
von DanielWrs
Do 2. Sep 2021, 16:32
Forum: Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen
Thema: Suche NRW - Biete Niedersachsen.
Antworten: 3
Zugriffe: 509

Re: Suche NRW - Biete Niedersachsen.

Noch eine Ergänzung meinerseits dazu: Habe einen Kollegen gefunden, der von NRW nach Bayern möchte.
Wenn es also jemanden gibt, der von Bayern nach Niedersachsen möchte, wäre ein Ringtausch möglich.
VG Daniel
von DanielWrs
Mi 1. Sep 2021, 18:03
Forum: Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen
Thema: Suche NRW - Biete Niedersachsen.
Antworten: 3
Zugriffe: 509

Suche NRW - Biete Niedersachsen.

Hallo in die Runde, mein Name ist Daniel, ich bin 25 Jahre alt und PK (A9) in Niedersachsen. Ich bin Angehöriger im Einsatz- und Streifendienst in der Region Hannover. Aus familiären Gründen möchte ich in naher Zukunft zurück in meine Heimat NRW (Kreis Paderborn / Höxter). Ein Ringtausch wäre auch d...
von DanielWrs
Mi 1. Sep 2021, 17:54
Forum: Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen
Thema: Biete LaPo NRW, suche dringend Bayern (München)
Antworten: 4
Zugriffe: 702

Re: Biete LaPo NRW, suche dringend Bayern (München)

Hallo Dominik, ich selber bin PK (A9) in im Einsatz- und Streifendienst in der Polizeidirektion Hannover in Niedersachsen und möchte gerne in naher Zukunft zurück in meine Heimat NRW Paderborn/Höxter. Vielleicht findet sich ja jemand für einen Ringtausch, der von Bayern nach Niedersachsen möchte. Bi...
von DanielWrs
Mi 1. Sep 2021, 17:51
Forum: Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen
Thema: Biete NRW (LaPo) suche BaWü (LaPo)
Antworten: 6
Zugriffe: 1046

Re: Biete NRW (LaPo) suche BaWü (LaPo)

Hallo Magdalena, käme für dich auch ein Ringtausch in Betracht ? Ich selber bin PK (A9) im Einsatz- und Streifendienst der Polizeidirektion Hannover in Niedersachsen und möchte in naher Zukunft zurück in meine Heimat NRW Paderborn/Höxter. Vielleicht fände sich ja jemand, der von BaWü nach Niedersach...

Zur erweiterten Suche