Die Suche ergab 6 Treffer

von HPThür
Do 31. Mär 2022, 22:19
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Biete Thüringen, Suche Baden Württemberg
Antworten: 3
Zugriffe: 564

Re: Biete Thüringen, Suche Baden Württemberg

Leozt hat geschrieben: Mi 30. Mär 2022, 19:45 Ist auch BPoL möglich?
Suche nur Landespolizei, tut mir leid
von HPThür
Mo 14. Feb 2022, 10:13
Forum: Thüringen
Thema: Biete Thüringen, Suche Baden Württemberg
Antworten: 1
Zugriffe: 874

Biete Thüringen, Suche Baden Württemberg

Guten Tag, Ich suche ab sofort einen Tauschpartner aus Baden Württemberg, da es mich aus privaten Gründen dort hinzieht! Ich selbst komme aus Thüringen. Dienstgrad: PM. Zeitpunkt: schnellstmöglich! Um weiteres zu besprechen oder sich auszutauschen kann man sich gerne unter 01724684414 bei mir melden...
von HPThür
Mo 14. Feb 2022, 10:12
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Biete Thüringen, Suche Baden Württemberg
Antworten: 3
Zugriffe: 564

Biete Thüringen, Suche Baden Württemberg

Guten Tag, Ich suche ab sofort einen Tauschpartner aus Baden Württemberg, da es mich aus privaten Gründen dort hinzieht! Ich selbst komme aus Thüringen. Dienstgrad: PM. Zeitpunkt: schnellstmöglich! Um weiteres zu besprechen oder sich auszutauschen kann man sich gerne unter 01724684414 bei mir melden...
von HPThür
Di 24. Aug 2021, 12:05
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Biete LaPo Thüringen - Suche LaPo Bayern (mD)
Antworten: 0
Zugriffe: 256

Biete LaPo Thüringen - Suche LaPo Bayern (mD)

Hallo, ich suche für das Jahr 2022 einen Tauschpartner. Bin im Oktober mit meiner Ausbildung bei der Landespolizei Thüringen fertig und suche ab dem 01.10.2022 einen Tauschpartner aus Bayern! Bitte nur Landespolizei, keine Bundespolizei. Alles weitere kann man gerne persönlich besprechen, in dem Fal...

Zur erweiterten Suche