Die Suche ergab 5 Treffer

von bastii97
Di 14. Nov 2023, 19:04
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Biete Sachsen-Anhalt, suche Brandenburg
Antworten: 1
Zugriffe: 371

Biete Sachsen-Anhalt, suche Brandenburg

Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner, der gerne von Brandenburg nach Sachsen-Anhalt wechseln möchte. Ich bin im m.D. tätig und den Tauschantrag habe ich bereits eingereicht. Wenn Interesse besteht, könnt ihr mir gerne hier eine PN oder eine E-Mail unter: tausch.lsa-bbl@web....
von bastii97
Do 31. Mär 2022, 10:00
Forum: Tauschgesuche Brandenburg
Thema: Biete Sachsen-Anhalt, suche Brandenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 782

Re: Biete Sachsen-Anhalt, suche Brandenburg

Weiterhin aktuell.
von bastii97
Di 21. Sep 2021, 08:02
Forum: Tauschgesuche Sachsen-Anhalt
Thema: Suche Brandenburg, biete Sachsen-Anhalt
Antworten: 2
Zugriffe: 626

Suche Brandenburg, biete Sachsen-Anhalt

Hallo Kollegen, Ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner, der gerne von Brandenburg nach Sachsen-Anhalt wechseln möchte. Ich bin PM in Sachsen-Anhalt und den Tauschantrag habe ich bereits eingereicht. Ein Ringtausch würde für mich auch in Frage kommen. Wenn Interesse besteht, könnt ihr mir ger...
von bastii97
So 19. Sep 2021, 15:35
Forum: Tauschgesuche Brandenburg
Thema: Biete Sachsen-Anhalt, suche Brandenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 782

Biete Sachsen-Anhalt, suche Brandenburg

Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner, der gerne von Brandenburg nach Sachsen-Anhalt wechseln möchte. Ich bin PM in Sachsen-Anhalt und den Tauschantrag habe ich bereits eingereicht. Ein Ringtausch würde für mich auch in Frage kommen. Wenn Interesse besteht, könnt ihr mir ger...

Zur erweiterten Suche