Die Suche ergab 10 Treffer

von NiazyA
Mi 24. Jan 2024, 21:10
Forum: BPOLD München
Thema: Biete BPOLI Selb, BPOLR Hof/ Suche LaPo Sachsen
Antworten: 1
Zugriffe: 267

Re: Biete BPOLI Selb, BPOLR Hof/ Suche LaPo Sachsen

Servus,

Falls noch aktuell kann ich dir über Ringtausch Bpolr Halle anbieten.

Lg
von NiazyA
So 22. Jan 2023, 11:11
Forum: BPOLD München
Thema: Biete BPOLR Hof - suche BPOLI Nürnberg, AFZ BA, LaPo
Antworten: 3
Zugriffe: 521

Re: Biete BPOLR Hof - suche BPOLI Nürnberg, AFZ BA, LaPo

Hi, ich suche seit längerem die BPOLI selb und biete BPOLI Berlin Ostbahnhof.
Bei Interesse gerne melden.
von NiazyA
So 23. Okt 2022, 23:40
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete BPOLABT (BLU), Suche BPOLD M Selb, Waidhaus; BPOLD Pirna
Antworten: 3
Zugriffe: 361

Re: Biete BPOLABT (BLU), Suche BPOLD M Selb, Waidhaus; BPOLD Pirna

Mir wurde eine Versetzung nach BLU angeboten, ebenfalls habe ich die Möglichkeit mit einem direkten Ringtausch die Stelle in BLU bzw. Abteilung allgemein anzubieten.

Vg
von NiazyA
Mi 5. Okt 2022, 07:25
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete BPOLABT (BLU), Suche BPOLD M Selb, Waidhaus; BPOLD Pirna
Antworten: 3
Zugriffe: 361

Biete BPOLABT (BLU), Suche BPOLD M Selb, Waidhaus; BPOLD Pirna

Hallo Zusammen,

Biete die Stelle A7-9 mD innerhalb der BPOLABT aktuell Blumberg und Suche BPOLD M Selb, Waidhaus; BPOLD Pirna.
Ringtauschmöglich!

Bitte alles anbieten, was in der nähe Oberfranken ist.

LG
von NiazyA
Mi 5. Okt 2022, 07:19
Forum: BPOLD Berlin
Thema: Biete BPOLD B Ost-Bahnhof, Suche BPOLD M Selb, Waidhaus, BPOLD Pirna
Antworten: 1
Zugriffe: 348

Biete BPOLD B Ost-Bahnhof, Suche BPOLD M Selb, Waidhaus, BPOLD Pirna

Hallo Zusammen,

Biete die Stelle A7-9 mD (Planstelle) BPOLD B Ost-Bahnhof. Aktuell abgeordnet in die BPOLABT BLU, diese Stelle könnte ich ebenfalls anbieten.
Suche BPOLD M Selb, Waidhaus, BPOLD Pirna, oder LaPo Bayern.

Bitte alles anbieten, was in der Nähe von Oberfranken ist.

LG
von NiazyA
Mo 21. Feb 2022, 15:19
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion München
Thema: PM. Biete BPOLI Berlin Ostbahnhof / Suche BPOLI Selb, BPOLI Waidhaus; BPOLD Pirna, BPOLI Chemnitz
Antworten: 6
Zugriffe: 795

Re: PM. Biete BPOLI Berlin Ostbahnhof / Suche BPOLI Selb, BPOLI Waidhaus; BPOLD Pirna, BPOLI Chemnitz

Hallo Leoni,

Ich bin’s Niazy 😄 also aktuell möchte ich Richtung Heimat (Revier Hof) am liebsten.
Ich kann mich in absehbare Zeit wieder bei dir melden ok.

Schöne Grüße
von NiazyA
Mi 6. Okt 2021, 21:22
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion München
Thema: PM. Biete BPOLI Berlin Ostbahnhof / Suche BPOLI Selb, BPOLI Waidhaus; BPOLD Pirna, BPOLI Chemnitz
Antworten: 6
Zugriffe: 795

PM. Biete BPOLI Berlin Ostbahnhof / Suche BPOLI Selb, BPOLI Waidhaus; BPOLD Pirna, BPOLI Chemnitz

Hallo Liebe Kolleginnen und Kollegen, Ich bin ein neuer Meister und auf der Suche nach einer/einem Tauschpartner/-in für die oben genannte Planstelle. Bitte nur Angebote von BPOL und MD versteht sich. -Ein Ringtausch wäre auch möglich, ich könnte eine Stelle in der Abteilung Blumberg auch anbieten. ...
von NiazyA
Mi 6. Okt 2021, 21:19
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Berlin
Thema: PM. Biete BPOLI Berlin Ostbahnhof / Suche BPOLI Selb, BPOLI Waidhaus; BPOLD Pirna, BPOLI Chemnitz
Antworten: 4
Zugriffe: 693

PM. Biete BPOLI Berlin Ostbahnhof / Suche BPOLI Selb, BPOLI Waidhaus; BPOLD Pirna, BPOLI Chemnitz

Hallo Liebe Kolleginnen und Kollegen, Ich bin ein neuer Meister und auf der Suche nach einer/einem Tauschpartner/-in für die oben genannte Planstelle. Bitte nur Angebote von BPOL und MD versteht sich. -Ein Ringtausch wäre auch möglich, ich könnte eine Stelle in der Abteilung Blumberg auch anbieten. ...

Zur erweiterten Suche