Die Suche ergab 12 Treffer

von Häfi95
So 9. Jul 2023, 11:41
Forum: Thüringen
Thema: Biete LaPo Thüringen, suche LaPo Bayern (gD o. mD)
Antworten: 5
Zugriffe: 1147

Re: Biete LaPo Thüringen, suche LaPo Bayern oder Sachsen (gD o. mD)

Aktualisiert mit neuer Offerte und aktuell ✌️
von Häfi95
Do 6. Apr 2023, 13:55
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete BePo BPOL (deutschlandweit); suche LaPo Thüringen, BPOLD Pirna
Antworten: 2
Zugriffe: 535

Re: Biete BePo BPOL (deutschlandweit); suche LaPo Thüringen, BPOLD Pirna

Lieber Kollege/liebe Kollegin,
ich kann LaPo Thüringen anbieten.

Melde dich gerne bei mir per PN oder 015778940954.
LG Alex
von Häfi95
Do 6. Apr 2023, 13:51
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: BIETE: 2x BPOLABT Bad Düben SUCHE: BPOLD M, BPOLD PIR,
Antworten: 5
Zugriffe: 627

Re: BIETE: BPOLABT Bad Düben SUCHE: BPOLD M, BPOLD PIR, Lapo Thüringen, Lapo Sachsen

Lieber Kollege,
ich kann LaPo Thüringen anbieten.
Melde dich gerne bei mir per PN oder 015778940954.

LG Alex
von Häfi95
Fr 2. Dez 2022, 12:55
Forum: Thüringen
Thema: Biete LaPo Thüringen, suche LaPo Bayern (gD o. mD)
Antworten: 5
Zugriffe: 1147

Biete LaPo Thüringen, suche LaPo Bayern (gD o. mD)

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tauschpartner (vorwiegend gD, auch mD möglich), welcher von Bayern nach Thüringen wechseln möchte. Derzeit bin ich in einer im Grenzbereich zu Bayern liegenden KPI tätig und bin im Einstiegsamt A9/KK. Seit Oktober 20...
von Häfi95
Mo 20. Dez 2021, 17:11
Forum: Tauschgesuche Sachsen
Thema: Suchen LaPo Sachsen und bieten LaPo Thüringen (gD)
Antworten: 0
Zugriffe: 196

Suchen LaPo Sachsen und bieten LaPo Thüringen (gD)

Hallo liebe Kolleginnen/Kollegen, Wir sind ein Wechselwillige Thüringer, der nach Bayern möchte und ein Wechselwillige Bayer, der nach Sachsen möchte. Aus diesem Grund sind wir für einen Ringtausch auf der Suche nach einem Beamten/einer Beamtin aus Sachsen, die meinen Platz in Thüringen einnimmt (ak...
von Häfi95
Mo 20. Dez 2021, 16:43
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: (G.D): Suche LaPo Bayern, Bieten LaPo Thüringen
Antworten: 0
Zugriffe: 226

(G.D): Suche LaPo Bayern, Bieten LaPo Thüringen

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, Derzeit bin ich als KK in einer KPI in Thüringen(Grenznah zu Bayern) aktiv und suche nun einen Beamten / Beamtin des gehobenen Dienstes der LaPo Bayern für einen Wechsel nach Thüringen. Der Wechsel könnte ab dem 01.04.23 vollzogen werden. Meldet euch gerne! 0157...
von Häfi95
Do 12. Aug 2021, 20:57
Forum: Tauschgesuche Thüringen
Thema: (g.D): Biete LaPo Thüringen, suche LaPo Bayern
Antworten: 0
Zugriffe: 321

(g.D): Biete LaPo Thüringen, suche LaPo Bayern

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

Derzeit als KK in einer zu Bayern grenznahen Kriminalpolizei in Thüringen bedienstet, suche ich nun einen Tauschpartner aus der Landespolizei Bayern.

Meldet euch gerne für genauere Infos. Ringtausch wäre auch denkbar.

Mfg Häfi95

Zur erweiterten Suche