Die Suche ergab 5 Treffer

von Dominik97
Do 23. Mär 2023, 18:13
Forum: Hessen
Thema: Biete Hessen, suche Niedersachsen
Antworten: 0
Zugriffe: 381

Biete Hessen, suche Niedersachsen

Hallo, mir ist mein Tauschpartner abgesprungen und nun suche ich einen neuen. Länderwechselantrag ist bereits gestellt. Die Tests werde ich noch vor Mai machen. Ich bin 2 Jahre in der Probezeit, die Mindestverweildauer ist rum und du kannst dir dein Präsidium selber aussuchen! Falls Interesse besteh...
von Dominik97
Do 1. Jul 2021, 20:43
Forum: Tauschgesuche Hessen
Thema: Suche Niedersachsen, Biete Hessen
Antworten: 1
Zugriffe: 389

Re: Suche Niedersachsen, Biete Hessen

noch aktuell
von Dominik97
Di 15. Jun 2021, 09:42
Forum: Tauschgesuche Niedersachsen
Thema: Suche Niedersachsen, Biete Hessen
Antworten: 1
Zugriffe: 436

Suche Niedersachsen, Biete Hessen

Moin,
Ich suche einen Tauschpartner von Niedersachsen, der gerne nach Hessen möchte. Meine Absicht ist, wieder näher zu meiner Familie zu kommen.

Bei Fragen gerne melden,
Mob. 01755208394

LG
Dominik
von Dominik97
Di 15. Jun 2021, 09:39
Forum: Tauschgesuche Hessen
Thema: Suche Niedersachsen, Biete Hessen
Antworten: 1
Zugriffe: 389

Suche Niedersachsen, Biete Hessen

Moin,
Ich suche einen Tauschpartner, der gerne nach Hessen möchte. Später möchte ich gerne nach Osnabrück, aber Hauptsache erstmal nach Niedersachsen!

Bei Fragen gerne melden,
Mob. 01755208394

LG
Dominik

Zur erweiterten Suche