Die Suche ergab 7 Treffer

von Berry
Mi 20. Apr 2022, 12:45
Forum: Brandenburg
Thema: Von Brandenburg nach Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 328

Von Brandenburg nach Hamburg

Moin, ich suche eine Tauschpartnerin/ einen Tauschpartner, die/ der von Hamburg nach Brandenburg möchte. Gerne auch über einen Ringtausch. Sollte jemand Interesse haben bzw. kennt jemanden, der/ die Interesse hat, kann man sich bei mir unter folgender E-Mail melden: Wegausbrandenburg@gmx.de Grüße an...
von Berry
Mi 23. Feb 2022, 19:06
Forum: Tauschgesuche Sachsen
Thema: Suche dringend TP/in aus Hamburg nach Sachsen - RINGTAUSCH
Antworten: 0
Zugriffe: 621

Suche dringend TP/in aus Hamburg nach Sachsen - RINGTAUSCH

Moin,

ich suche derzeit eine TPin/ einen TP, die/der von Hamburg nach Sachsen möchte. Das alles ist für einen Ringtausch. Ich selbst möchte gerne von Brandenburg nach Hamburg.

Ihr könnt euch gerne unter folgender E-Mail-Adresse melden. wegausbrandenburg@gmx.de

Liebe Grüße aus Brandenburg
von Berry
Mi 23. Feb 2022, 19:04
Forum: Tauschgesuche Hamburg
Thema: Suche TP/in für Ringtausch aus Hamburg nach Sachsen / DRINGEND
Antworten: 0
Zugriffe: 383

Suche TP/in für Ringtausch aus Hamburg nach Sachsen / DRINGEND

Moin,

ich suche dringend eine TPin/ einen TP, die/ der von Hamburg nach Sachsen möchte. Einen TP aus Sachsen, der nach Brandenburg möchte, habe ich bereits.

Ihr könnt mich jederzeit kontaktieren. -> wegausbrandenburg@gmx.de

Liebe Grüße aus Brandenburg
von Berry
Mo 18. Okt 2021, 10:35
Forum: Tauschgesuche Hamburg
Thema: Suche Wasserschutzpolizei Bayern - biete Wasserschutzpolizei Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 644

Re: Suche Bayern - biete LaPo Hamburg

Moin, ich möchte von Brandenburg nach Hamburg. Vielleicht ist deine Suche noch aktuell und es findet sich jemand, der/die von Bayern nach Brandenburg möchte, sodass man einen Ringtausch planen kann? Mein Antrag ist auch schon in Hamburg.
von Berry
Do 24. Jun 2021, 22:38
Forum: Tauschgesuche Hamburg
Thema: Biete HH / Suche NRW
Antworten: 8
Zugriffe: 3696

Re: Biete HH / Suche NRW

Ist deine Suche noch aktuell?
Ich bin Brandenburger und möchte nach Hamburg. Ich würde den Kontakt zu Kollegen aus NRW wieder aufbauen
von Berry
Do 10. Jun 2021, 12:05
Forum: Tauschgesuche Brandenburg
Thema: BIETE BB; SUCHE HAMBURG (RINGTAUSCH MÖGLICH)
Antworten: 1
Zugriffe: 442

BIETE BB; SUCHE HAMBURG (RINGTAUSCH MÖGLICH)

Moin, ich suche derzeit eine/n Tauschpartnerin/ Tauschpartner, die/der von Hamburg nach Brandenburg möchte. Da ein Direkttausch extrem schwer realisierbar ist, könnte man auch einen Ringtausch planen. Hier hätte ich bereits eine Kollegin, die von Sachsen-Anhalt nach Brandenburg möchte. Über andere A...
von Berry
Do 10. Jun 2021, 12:01
Forum: Tauschgesuche Hamburg
Thema: BIETE BB; SUCHE HAMBURG (RINGTAUSCH NACH ST MÖGLICH)
Antworten: 0
Zugriffe: 343

BIETE BB; SUCHE HAMBURG (RINGTAUSCH NACH ST MÖGLICH)

Moin, ich suche derzeit eine/n Tauschpartnerin/ Tauschpartner, die/der von Hamburg nach Brandenburg möchte. Da ein Direkttausch extrem schwer realisierbar ist, könnte man auch einen Ringtausch planen. Hier hätte ich bereits eine Kollegin, die von Sachsen-Anhalt nach Brandenburg möchte. Über andere A...

Zur erweiterten Suche