Die Suche ergab 2 Treffer

von Le1993
Di 18. Mai 2021, 21:57
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Biete LaPo BW -- suche LaPo BAYERN (mD)
Antworten: 1
Zugriffe: 563

Biete LaPo BW -- suche LaPo BAYERN (mD)

Hallo zusammen, ich suche für Ende 2023 einen Tauschpartner im mD bzw. auch im gD (für evtl. Härtefallantrag). Ich selbst bin derzeit POMin in A8. Ich werde voraussichtlich bis ca. Ende 2023 in Elternzeit sein und ein Wechsel nach Bayern ist laut IM erst nach Ende der Elternzeit möglich (ärztliche U...
von Le1993
Di 18. Mai 2021, 21:56
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Biete LaPo BW -- suche LaPo BAYERN (mD)
Antworten: 0
Zugriffe: 277

Biete LaPo BW -- suche LaPo BAYERN (mD)

Hallo zusammen, ich suche für Ende 2021 oder 2022 einen Tauschpartner im mD. Ich selbst bin derzeit noch PMin in A7, voraussichtlich aber im September auf Lebzeit verbeamtet und bekomme damit auch, nach derzeitigem Stand, den Obermeister. Mein Wunschziel wäre Raum Nürnberg, ich selbst bin im PP Lud...

Zur erweiterten Suche