Die Suche ergab 6 Treffer

von LaenderwechselBWRLP
Di 7. Nov 2023, 12:35
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Biete RLP suche BW
Antworten: 1
Zugriffe: 220

Re: Biete RLP suche BW

aktuell
von LaenderwechselBWRLP
Mi 2. Nov 2022, 13:08
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Biete RLP suche BW
Antworten: 1
Zugriffe: 220

Biete RLP suche BW

Hallo, ich bin PK (A9) und aktuell bei der Landespolizei in Rheinland-Pfalz beschäftigt. Ich möchte zur Landespolizei nach Baden-Württemberg wechseln. Der Tauschpartner darf A9-A11 (auch mD) besoldet sein. Für einen Ringtausch bin ich ebenfalls offen. Falls ihr Fragen oder Interesse habt, meldet euc...
von LaenderwechselBWRLP
Di 18. Mai 2021, 15:33
Forum: Tauschgesuche Rheinland-Pfalz
Thema: Suche Baden-Württemberg biete Rheinland-Pfalz
Antworten: 1
Zugriffe: 517

Suche Baden-Württemberg biete Rheinland-Pfalz

Hallo, ich bin PK (A9) und aktuell bei der Landespolizei in Rheinland-Pfalz beschäftigt. Gerne würde ich zur Landespolizei nach Baden-Württemberg wechseln. Tauschpartner darf meines Wissens A9-A11 (auch mD) besoldet sein. Für einen Ringtausch bin ich ebenfalls offen. alls ihr Fragen oder Interesse h...
von LaenderwechselBWRLP
Di 18. Mai 2021, 15:31
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Biete Rheinland-Pfalz suche Baden-Württemberg
Antworten: 1
Zugriffe: 440

Biete Rheinland-Pfalz suche Baden-Württemberg

Hallo, ich bin PK (A9) und aktuell bei der Landespolizei in Rheinland-Pfalz beschäftigt. Gerne würde ich zur Landespolizei nach Baden-Württemberg wechseln. Tauschpartner darf meines Wissens A9-A11 (auch mD) besoldet sein. Für einen Ringtausch bin ich ebenfalls offen. Falls ihr Fragen oder Interesse ...

Zur erweiterten Suche