Die Suche ergab 4 Treffer

von HessenBKA
So 9. Mai 2021, 10:52
Forum: Tauschgesuche Rheinland-Pfalz
Thema: Suche RLP - Biete Hessen (Ringtausch)
Antworten: 0
Zugriffe: 421

Suche RLP - Biete Hessen (Ringtausch)

Für einen Ringtausch wird ein Tauschpartner gesucht, der von RLP nach Hessen wechseln möchte.

Bei Interesse bitte melden unter BKA.Hessen@gmx.de

Viele Grüße
von HessenBKA
So 9. Mai 2021, 10:52
Forum: Tauschgesuche Hessen
Thema: Suche RLP - Biete Hessen (Ringtausch)
Antworten: 0
Zugriffe: 317

Suche RLP - Biete Hessen (Ringtausch)

Für einen Ringtausch wird ein Tauschpartner gesucht, der von RLP nach Hessen wechseln möchte.

Bei Interesse bitte melden unter BKA.Hessen@gmx.de

Viele Grüße
von HessenBKA
So 9. Mai 2021, 10:49
Forum: Tauschgesuche Hessen
Thema: Biete Landespolizei Hessen - Suche BKA (Einstellzusage +)
Antworten: 0
Zugriffe: 329

Biete Landespolizei Hessen - Suche BKA (Einstellzusage +)

Hallo zusammen, ich bin derzeit KK (A9) beim PP Westhessen und ​suche einen Tauschpartner vom BKA. Meine Bewerbung beim BKA ist bereits weit vorangeschritten (eine vorbehaltliche Einstellzusage liegt vor). Der Tausch könnte daher zeitnah und unkompliziert stattfinden. Bei Interesse meldet euch bitte...
von HessenBKA
So 9. Mai 2021, 10:48
Forum: Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)
Thema: Biete Landespolizei Hessen - Suche BKA (Einstellzusage +)
Antworten: 0
Zugriffe: 765

Biete Landespolizei Hessen - Suche BKA (Einstellzusage +)

Hallo zusammen, ich bin derzeit KK (A9) beim PP Westhessen und suche einen Tauschpartner vom BKA. Meine Bewerbung beim BKA ist bereits weit vorangeschritten (eine vorbehaltliche Einstellzusage liegt vor). Der Tausch könnte daher zeitnah und unkompliziert stattfinden. Bei Interesse meldet euch bitte ...

Zur erweiterten Suche