Die Suche ergab 3 Treffer

von TobiasW
Sa 24. Jul 2021, 18:15
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Thema: Suche Köln Flughafen - Biete Hamburg Flughafen
Antworten: 0
Zugriffe: 271

Suche Köln Flughafen - Biete Hamburg Flughafen

Ich suche einen Tauschpartner gD für einen Wechsel vom Flughafen Hamburg nach Köln zum Flughafen.

Einfach melden: Tobi1321@gmx.de

Würde mich freuen :)
von TobiasW
Mi 16. Jun 2021, 12:11
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Hannover
Thema: Biete HAM Flughafen - Suche Bremen
Antworten: 1
Zugriffe: 538

Biete HAM Flughafen - Suche Bremen

Hallo, ich suche einen Tauschpartner im gD.
Ich biete den Flughafen Hamburg und suche eine Stelle im Bereich Bremen. Dies kann Bremen selbst, Bremerhaven, Cuxhaven, etc. sein.

Falls Interesse besteht, bitte einfach melden :)

Tobi1321@gmx.de

LG Tobi
von TobiasW
Do 6. Mai 2021, 15:41
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Hannover
Thema: Biete: Flughafen Hamburg - Suche: BPOLI Bad Bentheim etc.
Antworten: 0
Zugriffe: 457

Biete: Flughafen Hamburg - Suche: BPOLI Bad Bentheim etc.

Hallo, ich befinde mich zur Zeit im Auftsiegsstudium in den gD. Meine Dienststelle nach Abschluss des Studiums ist der Flughafen Hamburg A9gD. Diesen würde ich aus familiären Gründe gerne tauschen. Interessant wäre für mich: BPOLI Bad Bentheim, BPOLR Bunde, BPOLR Osnabrück, BPOLR Emden. BPOLI KLeve,...

Zur erweiterten Suche