Die Suche ergab 9 Treffer

von stellentausch123
Fr 6. Mai 2022, 15:50
Forum: Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)
Thema: Suche BW, biete BKA (Wiesbaden, Berlin, Meckenheim)
Antworten: 0
Zugriffe: 255

Suche BW, biete BKA (Wiesbaden, Berlin, Meckenheim)

Biete BKA (Wiesbaden, Berlin oder Meckenheim (bei Bonn) - Suche BW Hallo liebe Kollegen, ich bin KKin vom Bundeskriminalamt (BKA) und biete einen Platz an den möglichen Standorten Wiesbaden, Berlin oder Meckenheim (bei Bonn). Die Verwendung im Amt wäre frei wählbar, so wie der Standort. Ich möchte g...
von stellentausch123
Do 24. Mär 2022, 09:48
Forum: Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)
Thema: Suche BKA - Biete Land Brandenburg
Antworten: 1
Zugriffe: 986

Re: Suche BKA - Biete Land Brandenburg

Hallo,

ich hätte eventuell einen Ringtausch für dich.
Welchen Dienstgrad hast du denn?

Melde dich bei Interesse gerne: stellentausch.bw.bka@web.de

LG
von stellentausch123
So 20. Feb 2022, 13:59
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Biete BW...einfach alles anbieten
Antworten: 11
Zugriffe: 11148

Re: Biete BW...einfach alles anbieten

Hallo, ich hätte großes Interesse an einem Tausch nach BW. Ich biete dir im Gegenzug eine Stelle beim Bundeskriminalamt. An welchen Standort du kommst, könntest du selbst entscheiden (Berlin, Wiesbaden in Hessen oder Meckenheim in NRW). Mein Versetzungsgesuch liegt schon vor und ich habe bereits ein...
von stellentausch123
Sa 6. Nov 2021, 13:52
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Biete Lapo BaWü - Suche LaPo Brandenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1612

Re: Biete Lapo BaWü - Suche LaPo Brandenburg

Hallo,

wenn dein Gesuch noch aktuell ist, dann schreib mir doch mal eine E-Mail: stellentausch.bw.bka@web.de
Ich hätte eine Möglichkeit für einen Ringtausch. Würde mich sehr freuen.

LG
von stellentausch123
Do 9. Sep 2021, 10:27
Forum: Tauschgesuche Rheinland-Pfalz
Thema: Biete BaWü / Suche RLP für Ringtausch nach TH
Antworten: 3
Zugriffe: 997

Re: Biete BaWü / Suche RLP für Ringtausch nach TH

Hallo,

falls dein Gesuch noch aktuell ist, melde dich gerne bei mir.
stellentausch.bw.bka@web.de

Hätte einen möglichen Ringtausch für dich. :)

LG
von stellentausch123
Do 9. Sep 2021, 09:13
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Biete BW - suche Hessen/Osthessen
Antworten: 20
Zugriffe: 4418

Re: Biete BW - suche Hessen/Osthessen

Hallo,

sollte dein Beitrag noch aktuell sein, melde dich doch bitte mal per Mail:
stellentausch.bw.bka@web.de

Danke!

LG
von stellentausch123
Fr 13. Aug 2021, 12:08
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: suche Bupo ghD biete Lapo BW
Antworten: 5
Zugriffe: 1819

Re: suche Bupo ghD biete Lapo BW

Hallo,
Falls noch aktuell, gerne melden: stellentausch.bw.bka@web.de
LG
von stellentausch123
Fr 13. Aug 2021, 11:23
Forum: Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)
Thema: Biete BKA (HE,BE,NRW) - Suche BW
Antworten: 0
Zugriffe: 300

Biete BKA (HE,BE,NRW) - Suche BW

Hallo, ich biete eine Stelle beim Bundeskriminalamt (BKA) im gehobenen Dienst. Beim Tausch ins BKA sind grundsätzlich alle Standorte, also Berlin, Wiesbaden (HE) und Meckenheim (Nähe Bonn, NRW) und alle Abteilungen möglich. Im Gegenzug suche ich eine Stelle im gehobenen Dienst in BW. Ich kann ab sof...
von stellentausch123
Fr 13. Aug 2021, 11:19
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Biete BKA (HE,BE,NRW) - Suche BW
Antworten: 0
Zugriffe: 249

Biete BKA (HE,BE,NRW) - Suche BW

Hallo, ich biete eine Stelle beim Bundeskriminalamt (BKA) im gehobenen Dienst. Beim Tausch ins BKA sind grundsätzlich alle Standorte, also Berlin, Wiesbaden (HE) und Meckenheim (Nähe Bonn, NRW) und alle Abteilungen möglich. Im Gegenzug suche ich eine Stelle im gehobenen Dienst in BW. Ich kann ab sof...

Zur erweiterten Suche