Die Suche ergab 2 Treffer

von Pm7
Mi 27. Apr 2022, 17:32
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Biete: Lapo Sachsen-Anhalt - Suche: Lapo Baden-Württemberg
Antworten: 0
Zugriffe: 486

Biete: Lapo Sachsen-Anhalt - Suche: Lapo Baden-Württemberg

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin PM und verrichte meinen Dienst im Land Sachsen-Anhalt. Die PI kann von dir frei gewählt werden und auch der selbe Dienstgrad ist nach Absprache nicht verpflichtend (melde dich also bitte auch, wenn du einen anderen Dienstgrad hast!). Aus familiären Gründ...
von Pm7
Mi 30. Jun 2021, 14:19
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Suche Ba-Wü, biete Sachsen Anhalt
Antworten: 0
Zugriffe: 761

Suche Ba-Wü, biete Sachsen Anhalt

Hallo zusammen, zur Zeit absolvierte ich meine Ausbildung im mittleren Dienst in Sachsen Anhalt. Am 01.03.2022 werde ich mit meiner Ausbildung fertig sein. Dementsprechend suche ich auf diesem Weg eine*n Tauschpartner*in, welche nach Sachsen Anhalt kommen möchte. Ich werde zum 01.03.2022 als PM (A7)...

Zur erweiterten Suche