Die Suche ergab 8 Treffer

von Lena777
Mi 13. Apr 2022, 09:40
Forum: Bremen
Thema: Biete Bremen - suche Niedersachsen
Antworten: 0
Zugriffe: 279

Biete Bremen - suche Niedersachsen

Liebe Kollegen, ich suche einen Tauschpartner aus Niedersachsen, der für mich nach Bremen wechseln möchte :) Ein Ringtausch kommt für mich auf jeden Fall auch in Frage. Ich kann sofort wechseln und werde auf keinen Fall abspringen. Du müsstest nur im gehobenen Dienst (A9 bis A11) sein. BAL ist nicht...
von Lena777
Fr 29. Okt 2021, 00:01
Forum: Tauschgesuche Niedersachsen
Thema: Biete Niedersachsen und suche Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 1172

Re: Biete Niedersachsen und suche Berlin

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt :)
von Lena777
Di 12. Okt 2021, 06:46
Forum: Tauschgesuche Bremen
Thema: Suche NDS oder Ringtausch - biete HB
Antworten: 0
Zugriffe: 577

Suche NDS oder Ringtausch - biete HB

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner*in für einen Direkttausch oder Ringtausch nach Niedersachsen. Ich bin zurzeit bei der Landespolizei in Bremen (im ESD). Die Arbeit gefällt mir sehr gut, allerdings würde ich gerne in meine in Heimat zurück. Melde dich bitte bei mir, we...
von Lena777
Di 31. Aug 2021, 20:45
Forum: Tauschgesuche Bremen
Thema: Suche Bremen und biete Hessen- ab sofort
Antworten: 3
Zugriffe: 852

Re: Suche Bremen und biete Hessen- ab sofort

Ich habe dir auch eine PN geschickt ;)
von Lena777
So 22. Aug 2021, 23:12
Forum: Tauschgesuche Berlin
Thema: Biete LaPo Berlin - suche Nds
Antworten: 6
Zugriffe: 1031

Re: Biete LaPo Berlin - suche LaPo Bremen oder Nds

Hallo, ich könnte dir einen Ringtausch anbieten. Ich komme aus Bremen und würde gerne nach Niedersachsen wechseln. Ein Ringtausch wäre perfekt, da ich bereits in Kontakt mit jemandem stehe, der von Niedersachsen nach Berlin wechseln möchte. Melde dich doch gerne unter tausch.bremen@web.de oder 01725...
von Lena777
Sa 14. Aug 2021, 16:31
Forum: Tauschgesuche Bremen
Thema: Biete NRW. Suche Bremen.
Antworten: 7
Zugriffe: 1809

Re: Biete NRW. Suche Bremen.

Hallo,

ich komme aus Bremen und würde gerne nach Niedersachsen wechseln.

Ich hätte aber einen Tauschpartner, der gerne von NDS nach NRW wechseln möchte.

Ein Ringtausch wäre perfekt :)

Melde dich doch gerne unter tausch.bremen@web.de oder 0172 5482336

Liebe Grüße!
von Lena777
Sa 14. Aug 2021, 15:45
Forum: Tauschgesuche Niedersachsen
Thema: Biete Niedersachsen und suche Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 1172

Re: Biete Niedersachsen und suche Berlin

Hallo,

ich könnte dir einen Ringtausch (NDS - Bremen - Berlin) anbieten, falls du Interesse hast?

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen :)

Gerne auch per Mail (tausch.bremen@web.de) oder Whatsapp (Tel. 0172/5482336).

Liebe Grüße
Lena
von Lena777
Di 27. Jul 2021, 12:29
Forum: Tauschgesuche Bremen
Thema: Biete Bremen - Suche Niedersachsen oder Ringtausch
Antworten: 0
Zugriffe: 429

Biete Bremen - Suche Niedersachsen oder Ringtausch

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner*in für einen Direkttausch oder Ringtausch nach Niedersachsen. Ich bin zurzeit bei der Landespolizei in Bremen (im ESD). Die Arbeit gefällt mir sehr gut, allerdings würde ich gerne in meine in Heimat, zu meiner Familie, zurück. Melde dich bitte be...

Zur erweiterten Suche