Die Suche ergab 4 Treffer

von Vicky262
So 15. Aug 2021, 11:01
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: (g.D): Suche LaPo Bayern, biete LaPo Thüringen!
Antworten: 1
Zugriffe: 387

Re: (g.D): Suche LaPo Bayern, biete LaPo Thüringen!

Ich wäre an einem Tausch mit dir interessiert. Ich bin aktuell PKin bei der LaPo Bayern und würde gern nach Thüringen.
Melde dich gern mal unter 015787761998.

Lg Vicky.
von Vicky262
Mo 17. Mai 2021, 20:37
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Biete LaPo Bayern - Suche LaPo Thüringen (gD)
Antworten: 9
Zugriffe: 1536

Biete LaPo Bayern - Suche LaPo Thüringen (gD)

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

ich suche eine Kollegin/ einen Kollegen aus dem Bereich Erfurt/Gotha (A9, gD) für einen Tausch.

Ich bin momentan bei der LaPo Bayern im Bereich des PP Oberfrankens - möchte jedoch vollständig zurück in die Heimat.

Meldet euch gern...

Liebe Grüße !
von Vicky262
Mo 17. Mai 2021, 20:36
Forum: Tauschgesuche Thüringen
Thema: Suche LaPo Thüringen - Biete LaPo Bayern (g.D)
Antworten: 5
Zugriffe: 958

Suche LaPo Thüringen - Biete LaPo Bayern (g.D)

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

ich suche eine Kollegin/ einen Kollegen aus dem Bereich Erfurt/Gotha (A9, gD) für einen Tausch.

Ich bin momentan bei der LaPo Bayern im Bereich des PP Oberfrankens - möchte jedoch vollständig zurück in die Heimat.

Meldet euch gern...

Liebe Grüße !

Zur erweiterten Suche