Die Suche ergab 7 Treffer

von PhipsDoe
Fr 28. Mai 2021, 09:12
Forum: Tauschgesuche Thüringen
Thema: MD oder GD von Thüringen nach Berlin gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 552

Re: MD oder GD von Thüringen nach Berlin gesucht

Antwort ist angekommen und beantwortet
von PhipsDoe
Mi 26. Mai 2021, 13:54
Forum: Tauschgesuche Thüringen
Thema: MD oder GD von Thüringen nach Berlin gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 552

Re: MD oder GD von Thüringen nach Berlin gesucht

Hallo aus Niedersachsen...
Würde für dich denn auch ein Ringtausch in Frage kommen?

Lg Philip
von PhipsDoe
Mi 26. Mai 2021, 13:38
Forum: Tauschgesuche Thüringen
Thema: Biete Niedersachsen, suche Thüringen (g.D.)
Antworten: 2
Zugriffe: 819

Re: Biete Niedersachsen, suche Thüringen (g.D.)

Das Angebot ist immer noch aktuell!!!!!

Bitte melden und weitersagen. Vielleicht kennt ihr ja jemanden der wieder jemanden kennt. Ihr wisst schon was ich meine...
Danke
von PhipsDoe
Di 30. Mär 2021, 21:16
Forum: Tauschgesuche LaPo sonstige
Thema: Biete Thüringen, suche Hessen oder Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 1268

Re: Biete Thüringen, suche Hessen oder Bayern

Hast eine PN

LG Philip
von PhipsDoe
Mi 17. Mär 2021, 14:35
Forum: Tauschgesuche Niedersachsen
Thema: Biete Niedersachsen, suche Thüringen (g.D.)
Antworten: 0
Zugriffe: 487

Biete Niedersachsen, suche Thüringen (g.D.)

Auf diesem Wege suche ich einen Tauschpartner oder Tauschpartnerin aus Thüringen der/die gern zukünftig seinen Dienst in Niedersachsen versehen möchte. Ich selbst bin A9 im gehobenen Dienst und seit 2014 bei der Polizei. Aus persönlichen Gründen würde ich gern mit meiner Familie zurück in die Heimat...
von PhipsDoe
Mi 17. Mär 2021, 14:29
Forum: Tauschgesuche Brandenburg
Thema: Biete Niedersachsen, suche für Ringtausch (g.D) aus Brandenburg!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 554

Biete Niedersachsen, suche für Ringtausch (g.D) aus Brandenburg!!!

Auf diesem Wege suche ich bzw wir für einen Ringtausch einen Tauschpartner oder Tauschpartnerin aus Brandenburg der/die gern zukünftig seinen Dienst in Niedersachsen versehen möchte. Ich selbst bin A9 im gehobenen Dienst und seit 2014 bei der Polizei. Zuvor war ich Offizier bei der Bundeswehr. Aus p...
von PhipsDoe
Mi 17. Mär 2021, 14:23
Forum: Tauschgesuche Thüringen
Thema: Biete Niedersachsen, suche Thüringen (g.D.)
Antworten: 2
Zugriffe: 819

Biete Niedersachsen, suche Thüringen (g.D.)

Auf diesem Wege suche ich einen Tauschpartner oder Tauschpartnerin aus Thüringen der/die gern zukünftig seinen Dienst in Niedersachsen versehen möchte. Ich selbst bin A9 im gehobenen Dienst und seit 2014 bei der Polizei. Zuvor war ich Offizier bei der Bundeswehr. Aus persönlichen Gründen würde ich g...

Zur erweiterten Suche