Die Suche ergab 18 Treffer

von robynkimberley
Di 13. Jul 2021, 21:12
Forum: Tauschgesuche Hamburg
Thema: Biete Hamburg, Suche Niedersachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 1417

Re: Biete Hamburg, Suche Niedersachsen

Hey, hab dir ne PN geschrieben :)
von robynkimberley
Mo 12. Jul 2021, 23:46
Forum: Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen
Thema: Suche NRW; biete Niedersachsen - Termin für ärztliche Untersuchung + Aktenprüfung erfolgt
Antworten: 2
Zugriffe: 382

Suche NRW; biete Niedersachsen - Termin für ärztliche Untersuchung + Aktenprüfung erfolgt

Da mein TP abgesprungen ist, suche ich jemanden, der von nrw nach Niedersachen wechseln möchte. Ein Rückzug meinerseits ist zu 100% ausgeschlossen. Ende Juli ist mein Termin für die ärztliche Untersuchung und die Aktenprüfung ist komplett erfolgt. Die Behörde kann frei ausgewählt werden. Meldet euch...
von robynkimberley
Fr 9. Jul 2021, 12:47
Forum: Tauschgesuche Niedersachsen
Thema: Biete NRW. Suche Niedersachsen.
Antworten: 2
Zugriffe: 713

Re: Biete NRW. Suche Niedersachsen.

Hey, mein TP ist mir abgesprungen! Ich versehe meinen Dienst in Niedersachsen und will schnellstmöglich nach NRW. Meine Akten sind bereits durchgeprüft und ein Rückzug ist ausgeschlossen. Bitte melde dich!

017672482929
von robynkimberley
Fr 9. Jul 2021, 11:19
Forum: Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen
Thema: Biete NRW. Suche Niedersachsen, HB, HH, "MacPom" oder Schleswig-Holstein
Antworten: 8
Zugriffe: 1428

Re: Biete NRW. Suche Niedersachsen, HB, HH, "MacPom" oder Schleswig-Holstein

Hey, mein TP ist leider abgesprungen. Ich versehe meinen Dienst in Niedersachsen und möchte nach NRW. Melde dich bitte! Meine Aktenprüfung ist bereits erfolgt!

0176 72482929
von robynkimberley
Fr 9. Jul 2021, 11:17
Forum: Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen
Thema: Biete Niedersachsen, suche NRW. Aktenprüfung bereits erfolgt
Antworten: 0
Zugriffe: 233

Biete Niedersachsen, suche NRW. Aktenprüfung bereits erfolgt

Da mein TP leider abgesprungen ist, suche ich einen neuen. Meine Akte ist bereits durchgeprüft..
Man kann sich die Behörde in Niedersachsen frei auswählen. Ein Rückzug ist ausgeschlossen.

Ringtausch kommt ebenfalls in Frage :)

017672482929

Zur erweiterten Suche