Die Suche ergab 4 Treffer

von REDA98
Di 15. Aug 2023, 04:29
Forum: Fragen zum Wechsel & Tipps
Thema: Verfahren Bayern
Antworten: 1
Zugriffe: 664

Verfahren Bayern

Guten Tag. Hat jemand Erfahrungen mit einem Tausch nach Bayern gemacht und weiß wie dort die Abläufe sind? Wie lange hatte das gedauert und hattet ihr eure Zieldienststellen bekommen? Wie läuft die Einführung in die bayrische Polizei und gab es dort vorher eine Schulung? Für Antworten bin ich sehr d...
von REDA98
Di 27. Jun 2023, 09:23
Forum: Bayern
Thema: Biete LaPo BY, suche BuPo Aachen (NRW)
Antworten: 3
Zugriffe: 1211

Re: Biete LaPo BY, suche BuPo Aachen (NRW)

Noch aktuell?
von REDA98
Di 27. Jun 2023, 08:54
Forum: Bayern
Thema: Biete LaPo Bayern (mittlerer Dienst) - Suche dringend LaPo Sachsen (mittlerer Dienst + Lebzeit)
Antworten: 8
Zugriffe: 1358

Re: Biete LaPo Bayern - Suche dringend LaPo Sachsen

Moin, würde denn für dich auch Sachsen-Anhakt die Grenzregion zu Sachsen in Frage kommen? Ist im direkten Umfeld von Leipzig.
von REDA98
Mi 24. Mai 2023, 08:28
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete alle BPOLABT Suche LaPo Sachsen-Anhalt
Antworten: 3
Zugriffe: 354

Re: Biete alle BPOLABT Suche LaPo Sachsen-Anhalt

Falls noch aktuell bitte mal melden.

Zur erweiterten Suche