Die Suche ergab 5 Treffer

von Egx7
Di 9. Mär 2021, 16:48
Forum: Tauschgesuche Hessen
Thema: Biete Hessen - Suche NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 451

Re: Biete Hessen - Suche NRW

up
von Egx7
Mo 8. Mär 2021, 22:04
Forum: Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen
Thema: Suche NRW - Biete Hessen :)
Antworten: 2
Zugriffe: 649

Suche NRW - Biete Hessen :)

Hey du! ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner aus NRW. Ein Ringtausch wäre auch möglich! Ich bin PK (A9) und versehe aktuell meinen Dienst bei der Bereitschaftspolizei. Aus familiären Gründen suche ich den Weg wieder in die Heimat. Für dich zur Info, du kannst das Präsidium in Hessen frei a...
von Egx7
Mo 8. Mär 2021, 22:01
Forum: Tauschgesuche Thüringen
Thema: Suche Thüringen für Hessen
Antworten: 0
Zugriffe: 511

Suche Thüringen für Hessen

Servus Leute,

für einen Ringtausch suche ich einen einen Tauschpartner aus Thüringen der nach Hessen möchte :)
Im Idealfall sollte die Person im gehobenen Dienst sein.

MfG
von Egx7
Do 25. Feb 2021, 17:28
Forum: Tauschgesuche Hessen
Thema: Biete Hessen - Suche NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 451

Biete Hessen - Suche NRW

Hey du! ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner aus NRW. Ein Ringtausch wäre auch möglich! Ich bin PK (A9) und versehe aktuell meinen Dienst bei der Bereitschaftspolizei. Aus familiären Gründen suche ich den Weg wieder in die Heimat. Für dich zur Info, du kannst das Präsidium in Hessen frei a...

Zur erweiterten Suche