Die Suche ergab 9 Treffer

von nipbpol
Mo 29. Aug 2022, 21:20
Forum: BPOLD Flughafen Frankfurt/M
Thema: Biete BPOLD FRA - suche LaPo Thüringen
Antworten: 1
Zugriffe: 314

Biete BPOLD FRA - suche LaPo Thüringen

Hallo,

Ich bin zurzeit bei der Bundespolizei als Kontroll- und Streifenbeamter am Flughafen Frankfurt am Main tätig(A8) und suche dringend eine Stelle bei der Landespolizei in Thüringen.
Bei Interesse bitte melden.

nipbpol@outlook.de
von nipbpol
Di 23. Mär 2021, 06:54
Forum: Tauschgesuche Thüringen
Thema: Suche Thüringen- biete Hessen für Ringtausch
Antworten: 0
Zugriffe: 502

Suche Thüringen- biete Hessen für Ringtausch

Hallo.

Ich suche einen Tauschpartner der von Thüringen nach Hessen wechseln will. Das ganze Verfahren soll im Ringtausch stattfinden und dafür wird der o.g Kollege noch benötigt.

Bei Interesse einfach melden unter 015234545507
von nipbpol
Do 11. Mär 2021, 10:18
Forum: Tauschgesuche Thüringen
Thema: Biete Thüringen/ Suche Hessen
Antworten: 1
Zugriffe: 1073

Re: Biete Thüringen/ Suche Hessen

Hast PN.
von nipbpol
Di 23. Feb 2021, 16:33
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Pirna
Thema: Biete BOLD FRA suche BPOLD Pirna LaPO Thüringen
Antworten: 0
Zugriffe: 632

Biete BOLD FRA suche BPOLD Pirna LaPO Thüringen

Hallo,

Ich bin zurzeit bei der Bundespolizei als Kontroll- und Streifenbeamter am Flughafen Frankfurt am Main tätig(A7) und suche dringend eine Stelle bei der Landespolizei in Thüringen oder in der BPOL Raum Thüringen, Sachsen.

Bei Interesse bitte melden.

nipbpol@outlook.de
von nipbpol
Di 23. Feb 2021, 16:33
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt/M
Thema: Biete BPOLD FRA suche BPOLD Pirna LaPo Thüringen
Antworten: 1
Zugriffe: 558

Biete BPOLD FRA suche BPOLD Pirna LaPo Thüringen

Hallo,

Ich bin zurzeit bei der Bundespolizei als Kontroll- und Streifenbeamter am Flughafen Frankfurt am Main tätig(A7) und suche dringend eine Stelle bei der Landespolizei in Thüringen oder in der BPOL Raum Thüringen, Sachsen.

Bei Interesse bitte melden.

nipbpol@outlook.de
von nipbpol
Di 23. Feb 2021, 16:26
Forum: Tauschgesuche Thüringen
Thema: Biete BPOL Flughafen Frankfurt suche LaPo Thüringen
Antworten: 1
Zugriffe: 676

Biete BPOL Flughafen Frankfurt suche LaPo Thüringen

Hallo,

Ich bin zurzeit bei der Bundespolizei als Kontroll- und Streifenbeamter am Flughafen Frankfurt am Main tätig(A7) und suche dringend eine Stelle bei der Landespolizei in Thüringen.

Bei Interesse bitte melden.

nipbpol@outlook.de

Zur erweiterten Suche