Die Suche ergab 6 Treffer

von Tausch456
Fr 28. Jan 2022, 02:13
Forum: Tauschgesuche Niedersachsen
Thema: Biete Niedersachsen/Suche Nordhessen
Antworten: 2
Zugriffe: 587

Biete Niedersachsen/Suche Nordhessen

Hallo ihr Lieben, ich möchte zum 01.04.2023 (dann BAL) nach Nordhessen wechseln. Da der Wechsel eine gewisse Zeit dauert (durch Corona leider noch länger) suche ich einen Tauschpartner, der von Hessen nach Niedersachsen wechseln möchte. Den Antrag könnte man jetzt schon im Sommer stellen.... Meldet ...
von Tausch456
Fr 7. Mai 2021, 14:20
Forum: Tauschgesuche Niedersachsen
Thema: Biete Niedersachsen suche Bayern Bawü oder Bupo
Antworten: 0
Zugriffe: 472

Biete Niedersachsen suche Bayern Bawü oder Bupo

Hallo

Ich suche für einen Ringtausch jmd. Der nach Niedersachsen möchte und im gehobene Dienst ist.
Suche jemanden der von Bayern, Bawü oder Bupo nach Niedersachsen möchte.

Vg
von Tausch456
Sa 24. Apr 2021, 14:41
Forum: Tauschgesuche Hessen
Thema: Suche Tauschpartner aus Osthessen
Antworten: 0
Zugriffe: 381

Suche Tauschpartner aus Osthessen

Hallo liebe Kollegen,

suche einen Tauschpartner- auch Ringtausch möglich- der aus Osthessen das Bundesland wechseln möchte.
Im Idealfall möchte der Tauschpartner nach Niedersachsen.

Vg
von Tausch456
Sa 24. Apr 2021, 14:39
Forum: Tauschgesuche Niedersachsen
Thema: Suche Osthessen, biete Niedersachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 1112

Re: Suche Osthessen, biete Niedersachsen

Noch immer aktuell... suche nur Tauschpartner aus Osthessen... auch Ringtausch in andere Bundesländer möglich.
von Tausch456
Mi 7. Apr 2021, 02:48
Forum: Tauschgesuche Hessen
Thema: Biete Osthessen (nur mit TP von dort möglich!!!)
Antworten: 26
Zugriffe: 5951

Re: Biete Osthessen (nur mit TP von dort möglich!!!)

Huhu Fabi,
kennst du eventuell einen der von Osthessen nach Niedersachsen wechseln möchte?
Vg Corinna
von Tausch456
Fr 19. Feb 2021, 11:36
Forum: Tauschgesuche Niedersachsen
Thema: Suche Osthessen, biete Niedersachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 1112

Suche Osthessen, biete Niedersachsen

Hallo liebe Kollegen, ich suche einen Tauschpartner für die Landespolizei Hessen- Osthessen-. Ich bin PK' in und freue mich über eine private Nachricht von euch. Werde mich dann zeitnah bei euch melden :)

Zur erweiterten Suche