Die Suche ergab 3 Treffer

von BertoSachs
So 28. Feb 2021, 13:02
Forum: Tauschgesuche Sachsen
Thema: Biete mD LaPo SN, suche BRB
Antworten: 5
Zugriffe: 2282

Re: Biete mD LaPo SN, suche BRB

Hallo Robby,

Ich könnte dir Berlin anbieten. Hier hättest du freie Wahl deines zukünftigen Arbeitsplatzes, somit auch einen der Rand Abschnitte die sehr ruhig sind. Falls dies für dich in Frage kommen könnte dann melde dich, gerne auch für weitere Infos: 01726011044.
von BertoSachs
Di 16. Feb 2021, 21:17
Forum: Tauschgesuche Berlin
Thema: Biete Lapo Berlin/ Suche Sachsen
Antworten: 1
Zugriffe: 555

Biete Lapo Berlin/ Suche Sachsen

Hallo liebe KollegInnen, aufgrund privater Ereignisse wird sich unser Lebensmittelpunkt nach Sachsen verlagern. Daher bin ich auf der Suche nach einer/ einem TauschpartnerIn aus Sachsen die/der nach Berlin wechseln möchte. Ich bin POM. Berlin selbst tauscht aber unabhängig der Amtsbezeichnung. Melde...

Zur erweiterten Suche