Die Suche ergab 14 Treffer

von Dreesen
Mo 16. Okt 2023, 14:49
Forum: BPOLD Berlin
Thema: Biete Bpoli BER suche Lapo Brandenburg
Antworten: 6
Zugriffe: 935

Re: Biete Bpoli BER suche Lapo Brandenburg

Gesuch noch aktuell?

Gruss
von Dreesen
Mi 9. Nov 2022, 09:10
Forum: BPOLD Berlin
Thema: Biete BPOLI B-OBF suche LaPo Brandenburg
Antworten: 11
Zugriffe: 1361

Re: Biete BPOLI B-OBF suche LaPo Brandenburg

Hab dir eine Nachricht geschrieben
von Dreesen
Mo 28. Feb 2022, 17:36
Forum: Tauschgesuche Brandenburg
Thema: Biete Brandenburg Suche BPOL Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 461

Biete Brandenburg Suche BPOL Berlin

Hallo werte Kollegen, Ich würde gern zur BPoL wechseln. Von Frankfurt(Oder) bis Berlin alles anbieten. MKÜ, Blumberg Bundesbereitschaftspolizei auch gern anbieten. LAPO Brandenburg kann man sich dir Stelle mit Personalstelle absprechen. Ich bin im GD, ob wechsel MD - GD Möglich ist weiß ich leider n...
von Dreesen
Mo 28. Feb 2022, 17:32
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Berlin
Thema: Biete Brandenburg Suche BPOL Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 384

Biete Brandenburg Suche BPOL Berlin

Hallo werte Kollegen, Ich würde gern zur BPoL wechseln. Von Frankfurt(Oder) bis Berlin alles anbieten. MKÜ, Blumberg Bundesbereitschaftspolizei auch gern anbieten. LAPO Brandenburg kann man sich dir Stelle mit Personalstelle absprechen. Ich bin im GD, ob wechsel MD - GD Möglich ist weiß ich leider n...
von Dreesen
Do 17. Jun 2021, 13:51
Forum: Tauschgesuche Brandenburg
Thema: Biete BPOL BER Suche LaPo BRB
Antworten: 1
Zugriffe: 598

Re: Biete BPOL BER Suche LaPo BRB

Gruess dich.

Lass uns mal in Kontakt treten.

Suche BPol Berlin und komme von der LaPO Brandenburg.

Gruss

Dreesen

Zur erweiterten Suche