Die Suche ergab 3 Treffer

von NI2021
Di 19. Okt 2021, 16:48
Forum: Tauschgesuche Sachsen
Thema: Suche Sachsen - biete Niedersachen - auch Ringtausch möglich
Antworten: 0
Zugriffe: 230

Suche Sachsen - biete Niedersachen - auch Ringtausch möglich

Hallo! Ich suche hiermit nach einer Tauschpartnerin bzw. Tauschpartner, der gerne von Sachsen nach Niedersachsen wechseln möchte. Gerne auch Ringtausch. Ich selbst bin PK (BAL) und 25 Jahre alt. Bei einem Wechsel nach Niedersachsen kann die Dienststelle deiner Wahl im ganzen Land frei gewählt werden...
von NI2021
Di 9. Feb 2021, 16:56
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Pirna
Thema: Biete LaPo Niedersachen (freie Ortswahl) suche BPolD Pirna vorzugsweise BPolI Leipzig PK A9
Antworten: 0
Zugriffe: 519

Biete LaPo Niedersachen (freie Ortswahl) suche BPolD Pirna vorzugsweise BPolI Leipzig PK A9

Hallo! Ich suche hiermit nach einer Tauschpartnerin bzw. Tauschpartner, der gerne von der BPolD Pirna nach Niedersachsen wechseln möchte. Gerne auch Ringtausch. Ich selbst bin PK und 25 Jahre alt. Bei einem Wechsel nach Niedersachsen kann die Dienststelle deiner Wahl im ganzen Land frei gewählt werd...
von NI2021
Di 9. Feb 2021, 16:50
Forum: Tauschgesuche Sachsen-Anhalt
Thema: Biete Niedersachsen suche Sachsen-Anhalt gD A9 PK auch Ringtausch möglich!
Antworten: 1
Zugriffe: 687

Biete Niedersachsen suche Sachsen-Anhalt gD A9 PK auch Ringtausch möglich!

Hallo! Ich suche hiermit nach einer Tauschpartnerin bzw. Tauschpartner, der gerne von Sachsen-Anhalt nach Niedersachsen wechseln möchte. Gerne auch Ringtausch. Ich selbst bin PK und 25 Jahre alt. Bei einem Wechsel nach Niedersachsen kann die Dienststelle deiner Wahl im ganzen Land frei gewählt werde...

Zur erweiterten Suche