Die Suche ergab 9 Treffer

von KommWirTauschen
Mi 10. Apr 2024, 16:49
Forum: Berlin
Thema: Biete LaPo Berlin, suche LaPo BaWü
Antworten: 4
Zugriffe: 1138

Re: Biete LaPo Berlin, suche LaPo BaWü

Noch aktuelle
von KommWirTauschen
Mi 6. Mär 2024, 09:47
Forum: Berlin
Thema: Biete LaPo Berlin, suche LaPo BaWü
Antworten: 4
Zugriffe: 1138

Re: Biete LaPo Berlin, suche LaPo BaWü

Noch aktuell!
von KommWirTauschen
Mo 5. Feb 2024, 08:06
Forum: Berlin
Thema: Biete LaPo Berlin, suche LaPo BaWü
Antworten: 4
Zugriffe: 1138

Biete LaPo Berlin, suche LaPo BaWü

Wir möchten als Familie zusammenbleiben und ich suche daher einen Tauschpartner, der von Baden-Württemberg nach Berlin wechseln möchte. Der Dienstgrad spielt bei einem Tausch zwischen den beiden Bundesländern keine Rolle. Ich bin Polizeihauptkommissarin A 12. Es kann mit dem mD und gD getauscht wer...
von KommWirTauschen
Mi 25. Okt 2023, 09:58
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Biete BW Suche BB DRINGEND
Antworten: 12
Zugriffe: 1647

Re: Biete BW Suche BB DRINGEND

Hallo Matthias,

käme Berlin denn für dich auch in Frage?
Viele Kolleginnen und Kollegen wohnen im Speckgürtel in Brandenburg und arbeiten in Berlin. Vielleicht wäre das für dich eine Option?

Liebe Grüße von Rita
von KommWirTauschen
Mi 3. Mai 2023, 21:37
Forum: Berlin
Thema: Biete LaPo Berlin, suche LaPo BaWü
Antworten: 4
Zugriffe: 1138

Re: Biete Landespolizei Berlin, suche Landespolizei BaWü

Noch aktuell. Zurzeit wird für einen Ringtausch jemand gesucht, der/die von Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt nach Berlin wechseln möchte.
von KommWirTauschen
So 26. Mär 2023, 19:59
Forum: Berlin
Thema: Biete LaPo Berlin, suche LaPo BaWü
Antworten: 4
Zugriffe: 1138

Biete LaPo Berlin, suche LaPo BaWü

Wir möchten als Familie zusammenbleiben und ich suche daher einen Tauschpartner, der von Baden-Württemberg nach Berlin wechseln möchte. Der Dienstgrad spielt bei einem Tausch zwischen den beiden Bundesländern keine Rolle. Ich bin Polizeihauptkommissarin A 12. Es kann mit dem mD und gD getauscht werd...
von KommWirTauschen
Sa 8. Jan 2022, 17:37
Forum: Tauschgesuche Berlin
Thema: Suche Berlin biete München
Antworten: 6
Zugriffe: 6649

Re: Suche Berlin biete München

Hallo,
ich bin Polizeihauptkommissarin in Berlin und möchte gerne nach Baden-Württemberg wechseln. Wenn auch ein Ringtausch für dich infrage kommt, bräuchten wir noch eine(n) Dritte(n) aus Baden-Württemberg, die/der gerne nach Bayern wechseln möchte.
Liebe Grüße von Rita
von KommWirTauschen
Sa 8. Jan 2022, 17:27
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Biete BaWü LaPo - Suche Bayern LaPo
Antworten: 4
Zugriffe: 840

Re: Biete BaWü LaPo - Suche Bayern LaPo

Hallo,

wenn du auch an einem Ringtausch interessiert bist, bräuchten wir noch jemanden der von Bayern nach Berlin wechseln müsste. Ich bin Polizeihauptkommissarin in Berlin und möchte zur Landespolizei Baden-Württemberg wechseln.

Liebe Grüße von Rita
von KommWirTauschen
Di 12. Okt 2021, 18:13
Forum: Tauschgesuche Berlin
Thema: Biete Hessen / Suche Berlin (g.D.)
Antworten: 2
Zugriffe: 835

Re: Biete Hessen / Suche Berlin (g.D.)

Hallo Peter,
ich bin PHK‘in in Berlin und möchte nach BaWü wechseln. Vielleicht lässt sich da etwas als Ringtausch konstruieren?
Liebe Grüße von Rita

Zur erweiterten Suche