Die Suche ergab 3 Treffer

von thinblueline
Fr 4. Aug 2023, 15:56
Forum: Fragen zum Wechsel & Tipps
Thema: Kündigung & Neubewerbung
Antworten: 21
Zugriffe: 3904

Re: Kündigung & Neubewerbung

Neu1990 hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 13:42 Naklar ich helfe gerne wo ich kann! Allerdings ist das Thema sehr komplex und viel zu schreiben. Ich hab dir mal ne PN geschickt.

Schick mir die PN auch bitte mal.
von thinblueline
Mo 10. Jul 2023, 23:11
Forum: Bayern
Thema: Biete LaPo Bayern - suche BKA
Antworten: 13
Zugriffe: 2688

Re: Biete LaPo Bayern - suche BKA

Hast ne PN..
von thinblueline
Sa 3. Jun 2023, 01:50
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: BIETE RLP - SUCHE BW (Aktenprüfung + ärztl. Untersuchung bereits erfolgt)
Antworten: 0
Zugriffe: 407

BIETE RLP - SUCHE BW (Aktenprüfung + ärztl. Untersuchung bereits erfolgt)

Hallo zusammen,

Suche einen TP aus BW, welcher nach RLP möchte. Ein Tausch ist ab A9 mD möglich.
Prüfung Personalakte + persönliches Gespräch + ärztliche Untersuchung in BW ist bereits erfolgt.
Gerne per PN für Näheres melden.

Zur erweiterten Suche