Die Suche ergab 4 Treffer

von Mo78
Sa 4. Mär 2023, 15:15
Forum: BPOLD München
Thema: Biete BPOLI München Hbf - suche BPOLABT BDÜ
Antworten: 2
Zugriffe: 286

Biete BPOLI München Hbf - suche BPOLABT BDÜ

Servus Kollegen,

ich (PM und BaL) suche wie oben beschrieben, einen Tauschpartner aus der BPOLABT BDÜ.

Ich biete die BPOLI München mit den Revieren am Haupt- und Ostbahnhof (reine Bahndienststelle).

Bei Interesse einfach eine PN oder eine Mail an tausch-M@outlook.de

Kollegiale Grüße
Mo78
von Mo78
Fr 3. Dez 2021, 16:35
Forum: Tauschgesuche Sachsen
Thema: Biete Bundespolizeiinspektion München suche Polizei Sachsen
Antworten: 2
Zugriffe: 789

Biete Bundespolizeiinspektion München suche Polizei Sachsen

Servus, ich bin PM bei der Bundespolizeiinspektion München und suche eine Stelle bei der Polizei Sachsen. Die Bundespolizeiinspektion München ist eine Bahninspektion mit zwei Revieren direkt in München. Jeweils ein Revier am Haupt- und am Ostbahnhof. Bei Interesse einfach eine Mail an: tausch-M@outl...

Zur erweiterten Suche