Die Suche ergab 8 Treffer

von WRPSSMCHG
Fr 29. Mär 2024, 05:59
Forum: Berlin
Thema: Biete LaPo Berlin, suche BPOL Berlin, MV, Bayern, BW
Antworten: 0
Zugriffe: 185

Biete LaPo Berlin, suche BPOL Berlin, MV, Bayern, BW

Hallo liebe Tauschsuchende, ich bin PHK (A11) und suche eine/n Tauschpartner/in aus folgenden Bereichen : - BPOLD Berlin (alle Inspektionen und Reviere möglich) - BPOLD in MV, BW und Bayern Um nach Berlin zu wechseln müssen wir nicht die gleiche Besoldung haben und du kannst dir deine Dienststelle, ...
von WRPSSMCHG
Do 4. Jan 2024, 09:41
Forum: Berlin
Thema: Biete LaPo Berlin suche BPOL
Antworten: 2
Zugriffe: 354

Biete Berlin, suche BPOL

Hallo zusammen ;) ich bin Angehöriger der Landespolizei Berlin und suche eine/n Tauschpartner/in aus der BPOLD Berlin. Die Dienststelle ist hierbei nachrangig. Es kämen grundsätzlich auch andere BPOLD in Betracht. Ich selbst bin PHK, es spielt für Berlin im Tauschfall aber keine Rolle, ob Du den gle...
von WRPSSMCHG
Mi 16. Aug 2023, 14:52
Forum: BPOLD Berlin
Thema: Biete BPOLD Berlin--> suche LaPo Brandenburg + Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 1209

Re: Biete BPOLD Berlin --> suche Landespolizei Berlin

Moin!
Ich hab dir ne Mail geschrieben, melde dich gerne.
Wechselwunsch.Polizei.berlin@googlemail.com
von WRPSSMCHG
Do 9. Feb 2023, 15:27
Forum: Berlin
Thema: Biete LaPo Berlin suche BPOL
Antworten: 2
Zugriffe: 354

Biete LaPo Berlin suche BPOL

Hallo zusammen, ich (POK) suche jemanden, der zur Landespolizei Berlin wechseln möchte. Für Berlin ist es unrelevant, welchen Dienstgrad der/die Tauschpartner/in hat und die Dienststelle kann sich in Berlin frei gewünscht werden. Zu Berlin selbst gibt es nicht viel zu sagen. Wir sind schon länger ni...
von WRPSSMCHG
So 7. Feb 2021, 13:25
Forum: Tauschgesuche Hessen
Thema: Biete LaPo Hessen - Suche Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 1053

Re: Biete LaPo Hessen - Suche Berlin

Hast eine PN.
von WRPSSMCHG
Mi 20. Jan 2021, 19:18
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Berlin
Thema: Suche MKÜ Berlin/Bundestag biete BPOLI BER
Antworten: 2
Zugriffe: 1051

Re: Suche MKÜ Berlin/Bundestag biete BPOLI BER

Hallo,

Ich bin bei der Berliner Polizei und würde mit dir tauschen. Da du dir bei uns die Dienststelle aussuchen kannst, könntest du problemlos zur Ehu wechseln.

Melde dich gerne!
E-Mail:
Wechselwunsch.polizei.berlin@gmail.com
von WRPSSMCHG
Mi 20. Jan 2021, 19:14
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Berlin
Thema: Biete BPOLI BER IB1, suche LaPo Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 1447

Re: Biete BPOLI BER IB1, suche LaPo Berlin

Hallo,

Falls deine Anzeige noch aktuell ist, kannst du dich gerne bei mir melden. Du kannst dir In Berlin deine Dienststelle aussuchen, würde dir natürlich helfen bei Bedarf.

E-Mail:
Wechselwunsch.polizei.berlin@gmail.com

Bis bald, bleib gesund!

Zur erweiterten Suche