Die Suche ergab 10 Treffer

von KristinLorenz
Do 27. Apr 2023, 16:05
Forum: Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)
Thema: Suche Mecklenburg-Vorpommern, PI Anklam
Antworten: 4
Zugriffe: 1623

Re: Suche Mecklenburg-Vorpommern, PI Anklam

Tauschgesuch ist noch aktuell
von KristinLorenz
Di 24. Jan 2023, 21:23
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Biete MV, suche NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 980

Re: Biete MV, suche NRW

Hallo Yen,
falls dein Tauschgesuch noch aktuell ist und du dir vorstellen könntest beim BKA in Meckenheim zu arbeiten, melde dich gern bei mir!
015227597085

Liebe Grüße
Kristin
von KristinLorenz
Do 8. Dez 2022, 12:49
Forum: Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)
Thema: Suche Mecklenburg-Vorpommern, PI Anklam
Antworten: 4
Zugriffe: 1623

Biete BKA, suche MV - nur gD

Ich suche immer noch einen Tauschpartner, der von MV zum BKA (Wiesbaden, Berlin, Meckenheim) möchte.
Mein Tauschgesuch ist bereits beim IM MV eingegangen. Ein Tausch wäre sofort möglich.
Bei Interesse schreibt mich einfach unter der Email kristinlorenz@hotmail.de an.

Liebe Grüße
Kristin
von KristinLorenz
Di 30. Nov 2021, 17:08
Forum: Tauschgesuche Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Biete MV, suche HH
Antworten: 3
Zugriffe: 884

Re: Biete MV, suche HH

Hallo!

Ich bin beim BKA und suche MV, vielleicht wäre ein Ringtausch etwas für dich? Du kannst dich gern bei mir melden unter kristinlorenz@hotmail.de.

Grüße
Kristin
von KristinLorenz
Do 4. Nov 2021, 20:39
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Bad Bramstedt
Thema: Biete BKA suche MV
Antworten: 0
Zugriffe: 220

Biete BKA suche MV

Liebe Kollegen,

Ich bin KKin und suche eine/n A9 aus der BPolD Bad Bramstedt. Ringtausch wäre auch denkbar. Ich möchte vom BKA zur LaPo MV.
von KristinLorenz
Mi 6. Okt 2021, 08:08
Forum: Tauschgesuche Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Biete BKA (Wiesbaden/Berlin/Meckenheim) , suche MV
Antworten: 1
Zugriffe: 458

Biete BKA (Wiesbaden/Berlin/Meckenheim) , suche MV

Ich bin Kriminalkommissarin beim BKA und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Tauschpartner/in für MV. Ich würde gern zur PI oder KPI Anklam.

Ringtausch wäre auch super!


Anfragen können direkt an kristinlorenz@hotmail.de gesendet werden.
von KristinLorenz
Do 28. Jan 2021, 19:00
Forum: Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)
Thema: Suche Mecklenburg-Vorpommern, PI Anklam
Antworten: 4
Zugriffe: 1623

Suche Mecklenburg-Vorpommern, PI Anklam

Ich bin KK in und suche ab sofort eine*n Tauschpartner*in in Mecklenburg-Vorpommern. Schön wäre die PI oder die KPI Anklam. Für dich stehen die drei Standorte Berlin, Wiesbaden und Meckenheim im BKA zur Verfügung. Ein Ringtausch wäre natürlich auch möglich.

Zur erweiterten Suche