Die Suche ergab 3 Treffer

von MaNi
Do 21. Okt 2021, 15:34
Forum: Tauschgesuche Direktion Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Suche BuPo, biete NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 437

Suche BuPo, biete NRW

Guten Tag, ich suche einen Tauschpartner aus der Direktion Bundesbereitschaftspolizei, der zum Land NRW wechseln möchte. Besonders willkommen wäre jemand aus der Abteilung St. Augustin. Ein Tauschpartner müsste aus dem g.D (A9-A11) sein. Bei Fragen oder Interesse könnt ihr euch gerne mittels PN bei ...
von MaNi
Do 21. Okt 2021, 15:28
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Thema: Suche BuPo, biete NRW
Antworten: 0
Zugriffe: 369

Suche BuPo, biete NRW

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege einen Tauschpartner, der von der BPOLD St. Augustin zum Land NRW wechseln möchte. Ein Tauschpartner müsste aus dem g.D (A9-A11) sein.

Bei Fragen oder Interesse könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren.

Beste Grüße
von MaNi
Do 21. Okt 2021, 15:21
Forum: Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen
Thema: Suche BuPo, biete NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 751

Suche BuPo, biete NRW

Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege jemanden, der von der BPOLD St. Augustin oder der Direktion Bundesbereitschaftspolizei (am liebsten Abteilung St. Augustin) zum Land NRW wechseln möchte. Ein Tauschpartner müsste aus dem g.D (A9-A11) sein. Bei Fragen oder Interesse könnt ihr euch gerne per P...

Zur erweiterten Suche