Die Suche ergab 2 Treffer

von Ilmijona
Di 9. Feb 2021, 18:56
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Biete LaPo NRW, Suche LaPo BaWü (gD)
Antworten: 3
Zugriffe: 962

Re: Biete LaPo NRW, Suche LaPo BaWü (gD)

Hallo Caro,

ich hätte Interesse an dem Länderwechsel. Bin derzeit im Ermittlungsdienst beim PP Mannheim tätig.

Melde dich einfach unter 01733145988, 0621 1741779 oder michael.kirsch@polizei.bwl.de. Würde mich freuen.

MfG Michael Kirsch
von Ilmijona
Di 19. Jan 2021, 19:20
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Suche LaPo BY/ BW oder BPOL - Biete LaPo HB
Antworten: 1
Zugriffe: 580

Re: Suche LaPo BY/ BW oder BPOL - Biete LaPo HB

Hallo, ich melde mich vom PP Mannheim und bin in A10. Ich bin 52 Jahre alt und möchte möglichst nahe an Diepholz heran. Wir wohnen ab 7/2021 in Barnstorf im Eigenheim. Falls Interesse besteht, melde dich einfach bei mir unter 01733145988 oder auf der Plattform. Dann können wir weitere Fragen klären....

Zur erweiterten Suche